Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

dellen am oberschenkel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dellen am oberschenkel

    hey,ich habe so dellen am oberschenkel,ist das cellulite ode rwie auch imme rman das schreibt,wie bekomme ich die denn weg??

    #2
    Gar nicht. Bisschen Sport, gesund esse, mehr kann man nicht machen.

    Kommentar


      #3
      Wenn dus einmal hast, kriegstes nie wieder vollständig weg.

      Kommentar


        #4
        du bekommst es zwar nicht mehr weg, aber mit viel wasser trinken, gesunder ernährung, wechselduschen und anschließendem eincremen, kannst dus wenigstens vorbeugen und vll wirds auch n bisschen schwächer.

        Kommentar


          #5
          Es gibt zwar einiges, um das zu 'verringern' aber weg wirst du es sicher nicht bekommen. Trinke wasser, mach Sport, ernähre dich gesund,... dann wird es vll. besser. Mein Tipp: in der Drogerie bekommst du oft Cremes gegen Cellulite oder spezielle Massagebürsten, die das Gewebe wieder binden sollen.

          Kommentar


            #6
            danke

            Kommentar


              #7
              Wie bereits schon erwähnt wurde: Ernähre dich gesund, mache Sport und massiere die betroffenen Stellen.

              Verzichte auf Cellulite-Cremes, da sie nichts bringen - der Erfolg ist lediglich auf die Massage zurück zu führen (du kannst also jede x-beliebige Bodylotion verwenden).

              Kommentar


                #8
                scheiße kriegt man das net weg ???????


                AAAAAHHHHHHHH!! ich kann doch ncih ohne süßes Leben

                ich geh sport machen ...

                Kommentar

                Lädt...
                X