Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie nehme ich schnell ab???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie nehme ich schnell ab???

    Hallo ihr!
    Ich bin 15 Jahre alt (fast 16) bin 165cm groß und wiege 60-62 Kilogramm.
    Ich fahre in den ersten beiden Wochen der Ferien nahc Ungarn und möchte mein Speckbäuchlein gerne noch loswerden! Ich weiß etwas spät ABER ich habe schon 5 Kilos abgenommen und auch schon Komplimente dafür bekommen! Aber um am Strand ne gute Figur zu mache, muss ich noch etwas loswerden! Speck, wie gesagt! Sit-Ups brauch ich nicht, das baut ja nur die Muskeln auf. Ich möchte auch nicht mega-dürr sein, aber ich habe auch einen moppeligen Bauch... Also ich bin nicht FETT aber etwas korpulent! Habt ihr gute Erfahrungen mit Fett-Burner Tricks?? Wenn ja, dann gebt mir mal ein paar Tipps, okay??
    Danke, ihr Lieben!!!

    #2
    hii
    also ich jogge.
    ich war zuerst au zu faul zum joggen aba da gibt es nen Trick:
    1. nicht jeden Tag joggen, sondern imma eine tag Ruhepause einlegen.
    2. In der ersten Woche mit kleine strecken nicht lenger 15 minuten beginnen. dabei imma 2 minuten laufen und 3 minuten joggen.
    3. in der 2 woche dann auf 30 minuten steigern, 5 minuten laufen, 2 minuten gehen.
    4. in der 3. woche dreimal 10 minuten joggen, dazischen jeweils 2 minuten gehen.
    5. ab der 4. woche einfach nur laufen. perfekt san 30 bis 45 minute.

    du musst aba einfach nur mit fahrrad fahre anstatt mit dem auto odaso...

    Kommentar


      #3
      hey hey!!

      Also viiel Trinken (Wasser oder kalter Tee (ohne Zucker))..mein Onkel hat nur deswegen 5 kg in 2 Wochen abgenommen...du kannst dann normal essen...

      halbe Stunde vorm essen 1-2 gläser Wasser trinken...dann hast du nicht so viel hunger..

      Schärferes essen kurbelt die verbrennung von fett und verdauung an!
      Z.B...zu Sphagetti mit Tomatensoße Cayenne peffer oder ein wenig Chilli Pulver reinmachen (schmeckt auch supi)
      Aber soßen machen auch dick...nicht jeden Tag nur 1-3 mal die Woche..

      5 on Day... also fünf Portionen Obst und oder Gemüse am Tag!

      5-10 Min Springseil springen tut auch sein Übriges...

      lg und viel erfolg...

      Mandy-Joy

      Kommentar


        #4
        Das was die anderen beiden geschrieben haben, find ich schon sehr gut.

        Vielleicht hast du eine Freundin, die Sport macht? Oder vielleicht motivierst du einfach ein paar Leute zum Sport!
        Es muss euch natürlich allen Spaß machen, sonst hats keinen Sinn!

        Ich gehe seit diesem Monat jeden Tag 30 Minuten - 3 Stunden Spazieren. Mal schneller, mal langsamer. Und siehe da: 2 Kilo sind schon weg, seit Montag wie geschrieben. Dazu mach ich noch 2x pro Woche Workouts für den Bauch und für die Beine, jeweils 20 Minuten lang.

        Kommentar


          #5
          ...

          Ich würds so machen: Am Tag 5x kleine Portionen essen, das heißt, einfach von dem was du früher gegessen hast die hälfte. Dann, damit dein Stoffwechsel nicht langsam wird, einmal in der woche so RICHTIG schlemmen und reinhauen, was du willst. Mehr bewegenund so... hat bei mir auch geholfen´! blackrose_13

          Kommentar


            #6
            Ja, die Tipps von den anderen sind schon sehr gut. Aber ich hab noch einen 'Geheimtipp' für dich:

            Also ich hab mal in ner Zeitschrift gelesen, dass man im Schlaf abnimmt. Ja, das stimmt, besonders wenn du nicht nur 5 Stunden sonder schon so 8-1o stunden schläfst und am Abend nicht zu viel isst sondern mehr [ Wasser ] trinkst und eher Obst oder Gemüse isst. Also ich trinke meistens 2 Gläser Wasser am Abend und vll. mal ne Karotte oder einen Apfel. Hilft super!

            Kommentar


              #7
              Schonmal ein großes "Dankeschön" für die Tipps bisher!
              Werde mich heute mal anstrengen !!!
              Ob es Erfolge bringt könt ihr ja in meinem Blog nachlesen!
              (Hab zwar gestern erst angefangen zu schreiben, aber ist ja egal oder ??)

              Kommentar


                #8
                sport,nicht so viel essen lieber einen saft trinken
                Zuletzt geändert von Princess95; 26.05.2008, 13:20.

                Kommentar


                  #9
                  mhm.....also dass du so abgenommen hast is ja schön un gut aber findest du ncih dass das n bisschen was mit hnger zu tun hat???
                  [is jetz ehrlich nich böse gemeint nur ne anmerkung]

                  Kommentar


                    #10
                    ich würde einfach am abend spät nicht mehr vieL essen...z.B. am 18.00 Uhr nichTs mehr. habe ich auch so gemacht.! dann kannst du tagsüber eigentlich normaL essen und nimmst trotzdem ab...
                    sport nützt auch immer.!

                    Kommentar


                      #11
                      nö,mia gehtz gut.hungern naja,wenn man viel saft trinkt ist es gut aber zu wenig nee

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Princess95 Beitrag anzeigen
                        also wenn ich abnehmen will,esse ichn nix außa mal nen apfel aber immer wenn du hunger hast wusst du einen fruchtsaft trinken ich habe damit schon mehrere kilos banommen
                        nix essen und wenn mal nen apfel??
                        das is gar ned gut!
                        das solL man auf keinen falL machen!
                        besser vieL sport treiben und sich gesund ernähren!
                        da nimmt man am meisten ab!
                        denn wenn man hungert, hat man im nachhinein umso mehr hunger und dann isst man noch mehr!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Princess95 Beitrag anzeigen
                          also wenn ich abnehmen will,esse ichn nix außa mal nen apfel aber immer wenn du hunger hast wusst du einen fruchtsaft trinken ich habe damit schon mehrere kilos banommen

                          weisst du eigentlich dass das ungesund ist? du tust deinem körper nichts gutes.
                          das wichtigste beim abnehmen!!
                          essen!
                          iss normal.
                          trinke viel.
                          springe seil.
                          mache sport. <--- jeden tag 30 minuten.
                          geh mit dem velo zur schule.
                          etc.

                          Kommentar


                            #14
                            Mach Sport ; das beste

                            Iss normal weiter & herzlichen Glückwunsch für die 5 Kilo die du shcon abgenommen hast (:
                            das is harte arbeit (:
                            mach es wie du es davor gemacht hast , gesund ernähren und sport treiben
                            du darfst aber nich so viel obst essen eher gemüse denn obst enthält auch zucker (fruchtzucker)
                            trink viel ; hilft wirklich was
                            eledige viel mit dem fahrrad zumindest wie es möglich ist (:

                            lg Jana

                            Kommentar


                              #15
                              Das schreib ich mir mal alles auf!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X