Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kräftige Mädchen in kurzen Hosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chippendales Beitrag anzeigen
    Kann man sein, aber man kann die Wahrheit netter verpacken.
    Mir fiel nichts nettes ein, aber nächstes mal wird ich es netter formulieren .
    Versprochen

Kommentar

Zitat von Fruchttee Beitrag anzeigen
      Das kann ich gut verkraften
      Ich mag Menschen die direkt zu einen sind und nicht die, die jedes mal nuscheln wenn sie die Meinung sagen wollen. Ich kann nichts dafür das ich manchmal so Oberflächlich wirke, aber aufjedenfall bin ich das nicht. Ich habe es eben halt so gelernt.
      Du kannst wohl was dafür. Schreib's demnächst einfach netter, dann wirkst du auch nicht Oberflächlich. Und die anderen haben schon recht, du verletzt denke ich viele Mädchen mit deinen Aussagen.

Kommentar

Zitat von Gitarrenmaedchen Beitrag anzeigen
        Ich finde etwas kräftigere Beine in Shorts zum Teil schöner als Storchenbeine!!

Kommentar

Zitat von chippendales Beitrag anzeigen
          Du kannst wohl was dafür. Schreib's demnächst einfach netter, dann wirkst du auch nicht Oberflächlich. Und die anderen haben schon recht, du verletzt denke ich viele Mädchen mit deinen Aussagen.
          Nur, weil sie der Meinung ist, dass es nicht schön aussieht? In jedem Thread hier schreiben die User, was sie gut finden und was nicht. Aber sobald man was gegen Dicke sagt, ist was los.

Sie hat hier nun wirklich niemanden beleidigt und dass fettleibige Mädchen in Hot Pants scheiße aussehen, ist nun mal Tatsache (klar gibt es Fetischisten und so ). Man muss nun wirklich nicht den halben Arsch auch noch raushängen haben, wenn man nur aus Schwabbel besteht, ganz ehrlich. Da tut es eine normale kurze Hose auch.

Mir ist bewusst, dass ich jetzt unhöflich geschrieben habe. Aber vielleicht merkt man jetzt, dass Fruchttee sich im Gegensatz durchaus nett ausgedrückt hat.

Kommentar

Zitat von Lynne88 Beitrag anzeigen
            Nur, weil sie der Meinung ist, dass es nicht schön aussieht? In jedem Thread hier schreiben die User, was sie gut finden und was nicht. Aber sobald man was gegen Dicke sagt, ist was los.

Sie hat hier nun wirklich niemanden beleidigt und dass fettleibige Mädchen in Hot Pants scheiße aussehen, ist nun mal Tatsache (klar gibt es Fetischisten und so ). Man muss nun wirklich nicht den halben Arsch auch noch raushängen haben, wenn man nur aus Schwabbel besteht, ganz ehrlich. Da tut es eine normale kurze Hose auch.

Mir ist bewusst, dass ich jetzt unhöflich geschrieben habe. Aber vielleicht merkt man jetzt, dass Fruchttee sich im Gegensatz durchaus nett ausgedrückt hat.

Da steht mal einer hinter mir , seht ihr, ich bin unschuldig

Kommentar

In der Hinsicht gebe ich dir Recht. Wenn jemand der Meinung ist, dass Dicke in kurzen Hosen nicht gut aussehen, wird sich darüber beschwert (denn das sei ja verletzend), aber über Aussagen wie

Zitat von Gitarrenmaedchen Beitrag anzeigen
              Dünne Storchenbeine in Shorts finde ich ehrlich gesagt schlimmer, als etwas kräftigere.
              regt sich niemand auf.

Kommentar

Zitat von sentenced Beitrag anzeigen
                In der Hinsicht gebe ich dir Recht. Wenn jemand der Meinung ist, dass Dicke in kurzen Hosen nicht gut aussehen, wird sich darüber beschwert (denn das sei ja verletzend), aber über Aussagen wie

regt sich niemand auf.

Eben... Die Diskussion gab's vor einiger Zeit ja schon mal in einem anderen Thread.

@Fruchttee: In diesem Thread warst du wirklich sachlich, aber manchmal, in anderen Threads, bist du schon ein wenig grob, muss ich auch sagen.

Kommentar

ich habe etwas kräftigere beine und es gibt nicht viele shorts die mir passen aber auf die kann ich aufgrund von den temperaturen nicht verzichten, auch wenn ich lieber dann kleider anziehe

Kommentar

Mir ging es mehr darum, das sie sagte das es bei jeden übergewichtigen eingeengt aussieht, was mMn nicht stimmt, solange man sich die Hose in der richtigen Größe kauft.

Kommentar

Kommt einerseits auf die Hosenlaenge an und andererseits darauf, wie dick die Person ist.
                      Ich finde, es gibt weitaus vorteilhaftere Sachen als Hot Pants, die uebergewichtige Personen tragen koennen, auch ohne sich "totzuschwitzen".
                      Eine locker sitzende Hose bis zu den Knien sieht mit Sicherheit besser aus als eine knallenge Hot Pants, aber das muss ja jeder selbst fuer sich entscheiden.
                      Auf jeden Fall ist es Quatsch, dass dickere Personen nur lange Hosen tragen sollten. Die Figur erkennt man außerdem doch so oder so.

Kommentar

Wird ja schon richtig diskutiert... Leider nicht über das eigentliche Thema, sondern darüber, welche User hier arrogant wirken ^^

Na ja, ich sag mal trotzdem meine Meinung:

Jeder Mensch kann tragen, was ihm gefällt. Wieso soll man versuchen, den Mitmenschen durch sein Aussehen zu gefallen? Ich finde das absolut nicht nötig. Auch dickeren Menschen ist im Sommer warm, auch dickere Menschen wollen dann etwas kurzes anziehen.

Was heutzutage als "schön" gilt, muss nicht für jeden schön sein! Es gibt (zum Glück) verschiedene Meinungen auf der Welt, und ich finde, die sollte jeder respektieren.

Im Moment wird es so dargestellt:
                        Enge/kurze Hosen sind nichts für dicke Menschen.

Was aber wirklich gemeint ist:
                        Dicke Menschen sind nichts für enge/kurze Hosen.

DAS ist keine Meinung mehr, das ist Diskriminierung. Wer kurze Hosen tragen will, sollte das auch tun. Ganz egal ob jemand anders dünnere, dickere oder genau so dicke Beine hat wie mal selbst. Wer kurz tragen will, soll kurz tragen.

Was andere von dieser Sache halten, sollte jedem egal sein. Deswegen verstehe ich die Diskussion nicht wirklich. Es sollte jeder auf sich selber schauen. Wenn er unzufrieden mit sich ist, soll er was ändern. Wenn er zufrieden mit sich ist, soll er sich freuen und sich nicht in fremde Angelegenheiten einmischen.

Tut mir leid, falls sich irgendjemand von irgendetwas angegriffen fühlt, ist natürlich nicht mit Absicht.

Leider habe ich in meiner Schule genug Leute, die über die Figur und die Klamotten anderer lästern, und ich finde das einfach unmenschlich, respektlos und krankhaft.

(Nicht, das Lästern verboten ist. Aber ich finde, jeder sollte jeden leben lassen, wie er es für richtig hält.)

Vielleicht ist der ein oder andere ja meiner Meinung. Wenn nicht, ist das nicht so schlimm. Ich diskutiere sehr gerne - aber auf menschlichem Niveau. Auf Beleidigungen oder Anschuldigungen reagiere ich nicht, hab schlechte Erfahrungen damit. Wer sich mit mit darüber unterhalten will oder sich von seiner Meinung überzeugen will, darf und soll das natürlich gerne machen

Schönen Abend noch,

Jenny
                        Zuletzt geändert von JennyInLove97; 07.04.2013, 19:34.

Kommentar

jeder soll tragen was er will was bringt es jemanden im sommer lange hosen zu tragen
                          meine beine sind kräftig und wenn ich es will trage ich auch hotpants
                          als ob es mich interessiert wie andere es finden^^
                          jeder lebt doch sein eigenes leben

an die über mir: perfekt gesagt ich feiere dich gerade sowasvon

Kommentar

Zitat von Too-young-to-care Beitrag anzeigen
                            Mir ging es mehr darum, das sie sagte das es bei jeden übergewichtigen eingeengt aussieht, was mMn nicht stimmt, solange man sich die Hose in der richtigen Größe kauft.
                            Aber wenn wir uns ehrlich sind, ist es schon so, dass sehr viele Übergewichtige ihre Kleidung zu klein kaufen. Entweder, sie kaufen ihre Wunschgröße oder sie glauben, in (zu) engen Klamotten tatsächlich sexy auszusehen... Man kann nicht leugnen, dass das sehr oft der Fall ist. Zu enge Klamotten wären mir bei Normalgewichtigen oder Schlanken noch nie aufgefallen.

Kommentar

Aber wenn wir uns ehrlich sind, ist es schon so, dass sehr viele Übergewichtige ihre Kleidung zu klein kaufen. Entweder, sie kaufen ihre Wunschgröße oder sie glauben, in (zu) engen Klamotten tatsächlich sexy auszusehen... Man kann nicht leugnen, dass das sehr oft der Fall ist. Zu enge Klamotten wären mir bei Normalgewichtigen oder Schlanken noch nie aufgefallen.
                              Sehe ich auch so

Kommentar

Also mich als Junge machen kräftige Beine in kurzen Hosen ziemlich an, vorausgesetzt, dass keine starke Cellulitis vorhanden ist. Für mich ist es auch ein klarer Minus Punkt wenn ein Mädchen zwar gut aussieht, aber dünne Beine hat. Aber wahrscheinlich hab ich sowieso einen kranken Frauengeschmack
                                Zuletzt geändert von Grashupfer; 07.04.2013, 21:08.

Kommentar

Lädt...
                                X