Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kräftige Mädchen in kurzen Hosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Too-young-to-care Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht. Warum sollte es denn bitte eingeengt aussehen?
    Ich will jetzt nicht unhöfflich sein aber, die Oberschenkel sind etwas dicker als die eines normal gewichtigen Mädchen. Ich persönlich empfinde es nicht als schön, es nichts damit zu tuen das nur dünne Mädchen es tragen können ( die Ansicht ).

Kommentar

Zur verteidigung:

Ich bin AUCH ein leicht Molliges Mädchen,habe ein Hut-face (also das bedeutet ich kan gut Hüte tragen) und ziehe im Sommer gerne Kurze Hosen an.Na und?Ich sehe super darin aus und jeder sagt wie schick ich darin aussehe.Und ich trage oft im Urlaub hüte weil die meine Augen und Haare betonen,Na und?Sie auch alles geil aus!!Ich finde sie sollten nicht auf kurze Hosen verzichten,ich tu es ja auch nicht!!

Kommentar

Zitat von Annaschin Beitrag anzeigen
        Zur verteidigung:

Ich bin AUCH ein leicht Molliges Mädchen,habe ein Hut-face (also das bedeutet ich kan gut Hüte tragen) und ziehe im Sommer gerne Kurze Hosen an.Na und?Ich sehe super darin aus und jeder sagt wie schick ich darin aussehe.Und ich trage oft im Urlaub hüte weil die meine Augen und Haare betonen,Na und?Sie auch alles geil aus!!Ich finde sie sollten nicht auf kurze Hosen verzichten,ich tu es ja auch nicht!!
        Ich versteh jetzt nicht, was das mit dem Hut zu tun hat.

Zum Thema: Ich finde, wenn man wirklich dick ist, sollte man auf super knappe Hotpants eindeutig verzichten. Aber kurze Hosen kann natürlich jede tragen, auch wenn man etwas dickere Beine hat.

Kommentar

Zitat von Fruchttee Beitrag anzeigen
          Ich will jetzt nicht unhöfflich sein aber, die Oberschenkel sind etwas dicker als die eines normal gewichtigen Mädchen. Ich persönlich empfinde es nicht als schön, es nichts damit zu tuen das nur dünne Mädchen es tragen können ( die Ansicht ).
          Ja, das gleicht sich aber aus wenn man weitere Hosen trägt.

Kommentar

Es gibt auch weitgeschnittene kurze Hosen . Die kann jeder tragen.

Kommentar

Zitat von lolli-lady Beitrag anzeigen
              Ich versteh jetzt nicht, was das mit dem Hut zu tun hat.

Zum Thema: Ich finde, wenn man wirklich dick ist, sollte man auf super knappe Hotpants eindeutig verzichten. Aber kurze Hosen kann natürlich jede tragen, auch wenn man etwas dickere Beine hat.
              Verstehe ich auch nicht , was das jetzt mit dem Hut zu tun hat.

Kommentar

Warum sollte ich runter kommen?, es ist nun mal eben die wahrheit.
                Dann drückt man die Wahrheit eben netter aus, aber so Oberflächlich wie du die gesagt hast, solltest du mal runter kommen.

Kommentar

Zitat von chippendales Beitrag anzeigen
                  Dann drückt man die Wahrheit eben netter aus, aber so Oberflächlich wie du die gesagt hast, solltest du mal runter kommen.
                  Ich bin eben halt direkt

Kommentar

Kennt deinn keiner das Klischee das Mollige Mädchen keine Hüte tragen können?-.-

Kommentar

Kennt deinn keiner das Klischee das Mollige Mädchen keine Hüte tragen können?-.-
                      Ist mir neu.

Kommentar

Nein. Außerdem gehts hier um Hosen.

Kommentar

Ich bin eben halt direkt
                          Ja , nett ausgedrückt heißt es direkt.
                          Jetzt bin ich mal direkt: Du wirkst oberflächlich ,du verletzt Menschen mit deinen Aussagen und du wirkst extrem arrogant.

Na ja, jedenfalls darf jedes Mädchen im Sommer Shorts tragen .

Kommentar

Zitat von sentenced Beitrag anzeigen
                            Ist mir neu.
                            Ja mir auch

Kommentar

Ich bin eben halt direkt
                              Kann man sein, aber man kann die Wahrheit netter verpacken.

Kommentar

Zitat von Mayla123 Beitrag anzeigen
                                Ja , nett ausgedrückt heißt es direkt.
                                Jetzt bin ich mal direkt: Du wirkst oberflächlich ,du verletzt Menschen mit deinen Aussagen und du wirkst extrem arrogant.

Na ja, jedenfalls darf jedes Mädchen im Sommer Shorts tragen .
                                Das kann ich gut verkraften
                                Ich mag Menschen die direkt zu einen sind und nicht die, die jedes mal nuscheln wenn sie die Meinung sagen wollen. Ich kann nichts dafür das ich manchmal so Oberflächlich wirke, aber aufjedenfall bin ich das nicht. Ich habe es eben halt so gelernt.

Kommentar

Lädt...
                                X