Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kräftige Mädchen in kurzen Hosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von JenniNY Beitrag anzeigen
    ... also ich finde es auch in Ordnung, wenn kräftige Mädchen kurze Hosen tragen.

    Im Gegenteil... ich finde es eher komisch, wenn zwei "Zahnstocher" aus den Hosenbeinen heraus schauen und die Hose am Körper so gut wie keine weibliche Kontur hat. Sieht irgendwie nicht natürlich aus...

    Ich selbst bin auch nicht die schlankste Frau und fühle mich im Sommer in kurzer Hose pudelwohl
    Geht mir genauso!!!
    Das war fast* die richtige antwort!Der Gewinner gewinnt hiermit 99 Gummipunkte und eine Fliegende goldene Waschmaschine mit Düsenantrieb!
    * Ausser das dünne Leute auch kurze Hosen tragen dürfen!!!

    Kommentar


      @CherryCole: und @Supersonic: und @Natarawr:

      ...tut mir leid, wenn ihr meine Meinung als Beleidigung aufgefasst habt, das war mit Sicherheit nicht meine Absicht. Mir ging es lediglich darum, meinen Standpunkt zu erläutern und nicht Mädchen mit dünnen Beinen an den Pranger zu stellen.

      @Catheart: danke, ich sehe du verstehst mich (ich hoffe dein Beitrag war nicht sarkastisch gemeint)

      Natürlich finde ich auch, dass dünne Menschen kurze Hosen tragen dürfen. Ich finde es auch nicht schlimm und beurteile das auch nicht abwertend.

      ...also, haben wir uns alle wieder lieb?

      Kommentar


        Ich habe nichts dagegen, wenn ein kräftigeres Mädchen kurze Hosen trägt. Sie möchte ja sicher auch nicht schwitzen.

        Kommentar


          Naja es muss dann nicht die aller kürzeste Hotpants sein, aber bei Shorts sehe ich da kein Problem solange die Shorts nichts einquetscht und besser als bei 30 ° in langer Hose rumzulaufen, denn dann kommen genauso dumme Kommentare wie "Guck mal die hat 'nen Problem mit ihrer Figur, die traut sich nicht Shorts zu tragen" ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X