Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kräftige Mädchen in kurzen Hosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn manche denken, dass "kräftige Mädchen" keine kurzen Hosen tragen sollten, weil es ihnen in den Augen schmerzt und im Hochsommer bei 30 Grad mit langen Hosen rumrennen sollten - Dann sage ich, und da stimmen mir sicher viele kurvige Frauen zu, sollten die "dürren Mädchen" keinen Ausschnitt tragen und den ganzen Sommer mit Rollkragenpullover rumrennen, denn wo nix - ist nix, und nix sieht auch nicht gerade wow aus!

    Kommentar


      Ich finde das völlig in Ordnung!
      Wenn es warm ist sollte von niemandem verlangt werden, lange Klamotten zu tragen.
      Man sollte es mit der Kürze natürlich nicht übertreiben, aber das finde ich auch bei schlanken Mädels.

      Kommentar


        Können sie machen. Mich stört es nicht, solange es nicht gepresst, zu kurz oder zu Eng ist.

        Manchmal sieht das sogar besser aus, als bei den knochigen, dünnen Mädchen.

        Kommentar


          Natürlich können die das. Sollen die etwa bei 40° in langer Jeans rumlaufen? Und ne kurze Hose muss ja nicht direkt hauteng sein, gibt ja auch figurumspielende, die ich für den Sommer auch praktischer finde

          Kommentar


            Wenn sie nur etwas kräftiger sind ist das doch kein Problem? Bin ich auch und ich hatte nie ndas Gefühl das ich komisch angeschaut werde wenn ich eine kurze Hose trag. Aber meine kurzen Hosen sitzen auch locker und zeigen nicht meinen ganzen Po Und mein Gott wenn wer halt dick ist, soll er bei 30 Grad schwitzen oder was nur weil irgendwelche Pübbies die Beine ned sehen wollen?

            Kommentar


              ich find es extrem peinlich und unvorteihaft. ich frge mich einfach immer wo das problem liegt einen rock anzuziehen, der bis kurz vor die knie geht.
              Das knie ist die dünnste stelle am bein und somit schmeicheln röcke dieser länge JEDEM bein.
              In hotpanths sieht man einfach nur noch dicker aus als man so scohn ist . in solchen röcken aber mogelt man mal eben 10 kg weg . was solls ... jedem das seine ^^

              Kommentar


                Zitat von SophiadieWeisheit Beitrag anzeigen
                ich find es extrem peinlich und unvorteihaft. ich frge mich einfach immer wo das problem liegt einen rock anzuziehen, der bis kurz vor die knie geht.
                Das knie ist die dünnste stelle am bein und somit schmeicheln röcke dieser länge JEDEM bein.
                In hotpanths sieht man einfach nur noch dicker aus als man so scohn ist . in solchen röcken aber mogelt man mal eben 10 kg weg . was solls ... jedem das seine ^^
                Schon mal dran gedacht, dass es vlt. auch Übergwichtige gibt, die einfach ungern Röcke tragen? Außerdem finde ich Röcke im Alltag ziemlich unpraktisch, da ich fast überall mit dem Fahrrad hinfahre. Auch wenn man keine Modelbeine hat, sollte man trotzdem tragen dürfen was man will.Ich hab auch leichtes Übergewicht, hasse Röcke und finde, dass z.B knielange Hosen auch nicht unbedingt so viel vorteilhafter aussehen und bei 30° will ich auch nicht unbedingt lange Hosen anziehen, nur weil anderen meine Beine nicht gefallen.

                Kommentar


                  Zitat von SophiadieWeisheit Beitrag anzeigen
                  ich find es extrem peinlich und unvorteihaft. ich frge mich einfach immer wo das problem liegt einen rock anzuziehen, der bis kurz vor die knie geht.
                  Das knie ist die dünnste stelle am bein und somit schmeicheln röcke dieser länge JEDEM bein.
                  In hotpanths sieht man einfach nur noch dicker aus als man so scohn ist . in solchen röcken aber mogelt man mal eben 10 kg weg . was solls ... jedem das seine ^^
                  Muss denn alles super vorteilhaft sein bei heissen Temperaturen? Ist doch egal. So eine typische Meinung eines engstirnigen Teenies.

                  Kommentar


                    Zitat von EssieNails98 Beitrag anzeigen
                    Muss denn alles super vorteilhaft sein bei heissen Temperaturen? Ist doch egal. So eine typische Meinung eines engstirnigen Teenies.
                    98 ? 1998 ?
                    Das mit dem Rock war ein Tipp. Meine dicken freundinnen waren Begeistert als die ersten Komplimente im Hochsommer kamen. Versuchs doch auch mal falls du dieses Problem haben solltest

                    Kommentar


                      Zitat von SophiadieWeisheit Beitrag anzeigen
                      98 ? 1998 ?
                      Das mit dem Rock war ein Tipp. Meine dicken freundinnen waren Begeistert als die ersten Komplimente im Hochsommer kamen. Versuchs doch auch mal falls du dieses Problem haben solltest
                      Hab ich nicht, lieg eher an der Grenze zum Untergewicht.

                      Kommentar


                        Zitat von SophiadieWeisheit Beitrag anzeigen
                        ich find es extrem peinlich und unvorteihaft. ich frge mich einfach immer wo das problem liegt einen rock anzuziehen, der bis kurz vor die knie geht.
                        Das knie ist die dünnste stelle am bein und somit schmeicheln röcke dieser länge JEDEM bein.
                        In hotpanths sieht man einfach nur noch dicker aus als man so scohn ist . in solchen röcken aber mogelt man mal eben 10 kg weg . was solls ... jedem das seine ^^
                        das kotzt mich wieder so eine Weisheit von einer, die überhaupt nicht weiß, wie es ist etwas fester zu sein. und ja, ich bin auf nich die aller dünnste aber ich finde mein gewicht gut (normalgewichtig!!!!), und ich weiß wovon ich rede, wenn ich sage: wenn du als dicker einen Rock anziehst sieht man schnell aus wie irgend so eine Tusse die meint sie sieht toll aus mit ihrem tollen Rock. das is doch eine kurze hose doch besser, oder? natürlich muss man aufpassen das man nicht aussieht wie ne Presswurst, aber ansonsten geht es doch,oder? und ja, ich darf mich darüber aufregen, da ich vor nem Jahr noch genau dieses problem hatte.

                        Kommentar


                          Jeder soll das tragen was er will...
                          Aber man sollte schon darauf achten, ob die Sachen zu einem passen.
                          SophiadieWeisheit ich find es extrem peinlich und unvorteihaft. ich frge mich einfach immer wo das problem liegt einen rock anzuziehen, der bis kurz vor die knie geht.
                          Das knie ist die dünnste stelle am bein und somit schmeicheln röcke dieser länge JEDEM bein.
                          In hotpanths sieht man einfach nur noch dicker aus als man so scohn ist . in solchen röcken aber mogelt man mal eben 10 kg weg . was solls ... jedem das seine ^^
                          Nicht allen Frauen schmeicheln Röcke. Viele sehen in Röcken schlimmer aus als in Hosen.
                          Ich gebe dir aber zum Teil recht: Hotpants BITTE nur mit der richtigen Figur!

                          Kommentar


                            Soll doch jeder machen, was er will. Da achte ich nicht drauf und dementsprechend stört es mich auch nicht.

                            Kommentar


                              Meiner Meinung nach können auch etwas festere Frauen gut Hotpants tragen, solange diese nicht ultrakurz sind und relativ locker sitzen.

                              Kommentar


                                Also Hot-Pans bei Molligen mit Orangenhaut finde ich ehrlich gesagt schlimm!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X