Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kräftige Mädchen in kurzen Hosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finds nicht all zu schlimm, jeder darf anziehen was er möchte. Außerdem warum sollten kräftigere Mädchen auf kurze Hosen verzichten, ihnen ist schließlich auch warm..was allerdings gar nicht geht, wenn sie mega reingepresst sind..

    Kommentar


      find ich ganz ok und auch iwie normal,
      Röcke sind aber schöner...

      Kommentar


        ich finds vollkommen ok, solange man nicht zu viel sieht!

        Kommentar


          Ich bin auch dick und ich finde nicht, dass man deswegen auf kurze Hosen verzichten muss. Man muss ja keine engen Hosen tragen aber etwas weitere Shorts finde ich bei jedem Gewicht ok, warum sollten dicke Menschen immer lange Hosen tragen müssen?

          Kommentar




            Gibt natürlich Figuren, bei denen das eine oder das andere mal schöner oder schlechter aussieht, aber letztenendes trifft das Bild einfach zu.

            Kommentar


              Zitat von HauntedLook Beitrag anzeigen


              Gibt natürlich Figuren, bei denen das eine oder das andere mal schöner oder schlechter aussieht, aber letztenendes trifft das Bild einfach zu.
              So wahr... Ich bin auch ned die allerdünnste und trotzdem trage ich gerne Shorts...

              Kommentar


                Zitat von PerfectLegs Beitrag anzeigen
                Nicht jedes Mädchen hat Modelbeine, aber was denkt ihr denn darüber wenn ihr im Sommer etwas kräftigere, leicht mollige (keine dicken!) Mädchen seht, die kurze Hosen tragen? Findet ihr, dass solche Mädchen deshalb lieber auf kurze Hosen verzichten sollten?

                man muss ja nich hinschauen
                oder ?

                Kommentar


                  Ich selbst bin etwas molliger,wofür ich nicht einmal direkt etwas kann,da ich einfachin stoffwechsel problem hab...das heißt ich esse um einiges weniger als die meißten meiner freunde und mache sport um wenigstens mein jetziges gewicht halten zu können...würde ich so viel essen wie andere,sähe ich wahrscheinlich aus wie ne tonne . naja etwas übertrieben Auf jeden fall sehe. Ich es nicht ein wieso ich mich im sommer halb tot schwitzen soll also trag ich kurze hosen! Solln andere doch denken was sie wollen

                  Kommentar


                    Mir ist völlig egal, wer kurze Hosen trägt. Egal ob dick oder dünn, bei 30 Grad will wohl niemand eine lange Jeans tragen.
                    Besonders sexy finde ich es zwar nicht, aber wer sich wohl fühlt, sollte sich damit nicht verstecken.

                    Kommentar


                      Da sehen mollige Mädchen in kuren Hosen um EINIGES besser aus als das hier:
                      Link von Twiggytwenty entfernt
                      Zuletzt geändert von twiggytwenty; 09.05.2013, 08:18.

                      Kommentar


                        Zitat von BeautyAngel Beitrag anzeigen
                        Da sehen mollige Mädchen in kuren Hosen um EINIGES besser aus als das hier:
                        Das sieht doch gut aus.

                        Wenn sie sich jetzt nicht in total enge Hosen quetschen, die grade so den Arsch bedecken, seh ich da kein Problem.
                        Zuletzt geändert von twiggytwenty; 09.05.2013, 08:18.

                        Kommentar


                          Mädels, auch nach dem Update sind Figurbilder immernoch nicht erlaubt.

                          Kommentar


                            Natürlich kann man das.Solange sich diejenige wohl fühlt ,ist alles in Ordnung.Schade,dass man für sowas einen Thread eröffnet,denn jeder Mensch-egal ob dick oder dünn -hat das Recht,das anzuziehen,was er/sie für richtig hält.

                            Kommentar


                              Ich finde nicht das diese sich an heißen Tagen quälen sollten und lange Hosen tragen sollten, auch wenn es in kurzen Hosen nicht so 'heiß' aussieht

                              Kommentar


                                Juckt mich nicht wirklich, sollen machen was sie wollen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X