Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kräftige Mädchen in kurzen Hosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    no!!!

    ich finde kurvige dickere beine bzw figur stehen kurze shorts super!
    ich Hasse es wenn sone gräten hotpens anhaben ihhh .. zum kotzen
    P.S meine meinung

    Kommentar


      Jeder kann kurze Hosen tragen, die werden immerhin nicht umsonst in allen möglichen Größen hergestellt. Mich stört es nicht wenn jemand mit kräftigen Beinen Shorts trägt. Da finde ich Knochen in Hot Pants weitaus ekliger.

      Kommentar


        Im Grunde genommen spricht nichts dagegen. Jedoch finde ich es schon unästhetisch wenn man dabei nicht nur kräftig ist, sondern auch noch unsportlich. Solange jemand halbwegs trainierte und straffe Beine hat kann man doch anziehen was man will, dann sieht es bei jeder Figur gut aus. Wobei man dazu sagen muss dass das mit dem trainieren und trainiert sein ab eienm gewissen Gewicht schwierig wird. Genauso gibt es aber auch dünne Mädchen die mit Cellulite durch die gegend laufen weil zu wenig Sport. Für mich entscheidet da nicht das Gewicht wer was tragen kann, sondern lediglich wie die Beine letztenendes aussehen.

        Kommentar


          Ist deren Sache, aber ich frage mich dann immer wie man sich da nicht schämt.
          Mir wäre das peinlich.

          Kommentar


            .

            Kommentar


              Zitat von luluegaljah Beitrag anzeigen
              ich finde kurvige dickere beine bzw figur stehen kurze shorts super!
              ich Hasse es wenn sone gräten hotpens anhaben ihhh .. zum kotzen
              P.S meine meinung
              Und genau deswegen traue ich mich nie mit Hotpants raus, wegen solchen Leuten wie dir. Whatever

              Kommentar


                Nein,sie sollen darauf doch nicht verzichten. Im Sommer ist es eben warm,da will man doch nicht immer mit langer Hose raus. Abnehmen ist nicht immer so leicht,wie sich viele das vorstellen. Und selbst wenn sie nicht abnehmen wollen, sich in langen Hosen deswegen immer zu verstecken ist doch auch nicht gut.
                Zuletzt geändert von Herzchen96; 01.05.2013, 14:00.

                Kommentar


                  Ich finde Frauen mit Kurven so oder so schöner als Hungerhacken. Wenn es nicht extrem gequetscht aussieht finde ich es schön. Schöner als wenn man Stock beine mit Hotpents hat. Ich bin auch nicht gerade die dünnste und trage kurze Hosen, man muss sich einfach trauen und auf dumme Kommentare von anderen garnicht hören! :-)

                  Kommentar


                    Zitat von PerfectLegs Beitrag anzeigen
                    Nicht jedes Mädchen hat Modelbeine, aber was denkt ihr denn darüber wenn ihr im Sommer etwas kräftigere, leicht mollige (keine dicken!) Mädchen seht, die kurze Hosen tragen? Findet ihr, dass solche Mädchen deshalb lieber auf kurze Hosen verzichten sollten?

                    solange sie sich wohlfühlen, sollen sie doch anziehen, was sie möchten!

                    Kommentar


                      Zitat von Miss_Austria Beitrag anzeigen
                      Also ich finde es nicht schlimm.
                      Nur weil unsere scheiß Gesellschaft nur mehr Hungerharken toleriert, heißt das noch lange nicht das sich kräftigere Menschen in langen Hosen totschwitzen müssen, nur weil es nicht als ästetisch gilt.
                      Das gleiche gilt für Cellulite.
                      Find ich auch

                      Kommentar


                        Zitat von Lynne88
                        Bevor du hier dünne Mädchen beleidigst, arbeite lieber mal an deiner grauenvollen Rechtschreibung.
                        Ist das jetzt ein "Rechtschreibwettbewerb"?

                        Kommentar


                          Ich finde es vollkommen in Ordnung. Solange man nicht den halben Hintern sieht, ist es total okay.

                          Kommentar


                            Generell sehen Mädels in fast allem besser aus als in kurzen Hosen. :P
                            Ausnahmen bestätigen die Regel.

                            Kommentar


                              Ich finde alles gut, was mindestens so bis zur Hälfte des Oberschenkels geht.
                              Kürzere Hosen finde ich auch bei schlanken und dünnen Mädchen nicht so schön.

                              Kommentar


                                bisschen ekelig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X