Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kräftige Mädchen in kurzen Hosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde dass, das bei kräftigen Beinen eh viel besser aussieht als bei solchen Stelzen

    Kommentar


      Mir gehts auch so... Meine Beine sind etwas kräftiger.. Aber ich hab mir jetzt auch mal Shorts gekauft und werd die erstmal zu Hause ausprobieren.. wenn ich mich nicht so wohl fühl dann versuch ichs mit ner feinen Strupfhose.. ich glaub das bringt wenigstens ein bisschen besseres Gefühl...

      Kommentar


        Zitat von JennyInLove97 Beitrag anzeigen
        Im Moment wird es so dargestellt:
        Enge/kurze Hosen sind nichts für dicke Menschen.

        Was aber wirklich gemeint ist:
        Dicke Menschen sind nichts für enge/kurze Hosen.


        DAS ist keine Meinung mehr, das ist Diskriminierung. Wer kurze Hosen tragen will, sollte das auch tun. Ganz egal ob jemand anders dünnere, dickere oder genau so dicke Beine hat wie mal selbst. Wer kurz tragen will, soll kurz tragen.


        Jenny
        Ich finde nicht das diese Aussage diskriminierend ist! Warum denn auch? Für mich besteht zwischen den beiden Aussagen auch absolut kein Unterschied. ISt ist nun mal so, dass hier anscheinend die Mehrheit subjektiv dicke Menschen in kurzen Hosen nicht schön findet. Das ist keine Verallgemeinerung, und bedeutet - zumindest für mich -nicht automatisch, dass dicke Menschen deswegen keine kurzen Hosen anziehen dürfen. Manche schauen halt dicke Menschen nicht gerne an, manche schauen dünne Menschen nicht gerne an, manche schauen in ihren Augen hässliche Menschen nicht gerne an. Das ist doch alles subjektive Ansichtssache. Und in meinen Augen mit Sicherheit nicht diskriminierend. Ich finde beispielsweise auch einen weißen Bikini an jemandem mit sehr heller Hautfarbe nicht schön. Deswegen würde ich einer solchen PErson auch nicht dazu raten, und finde es auch nicht schön anzusehen. Deswegen diskriminiere ich doch keine Menschen mit heller Hautfarbe.
        Hier wird einfach viel zu extrem auf dick-dünn reagiert.

        Kommentar


          Kommt ja auf die Beine an. Wenn die X- oder O- Beine haben ists immer hässlich.
          Und kräftigere Beine (also mit Muskeln mein ich jetzt), die find ich sogar ganz schön. : D

          Kommentar


            Also da ich voll die Übersanduhrfigur habe und dick bin, finde ich, dass es sogar recht schön aussieht!

            Es gibt zwar mehr schlanke Mädchen, den so was steht, aber es gibt auch dickere Mädchen die darin sehr, sehr heiß aussehen.

            Ist eine Sache der Gesamtschönheit :-)

            Kommentar


              .

              Kommentar


                Ich finde nicht das sie drauf verzichten sollen

                Kommentar


                  Es gibt ja auch Schnitte für etwas Beleibtere.
                  Ich finde es schrecklich, wenn sich jemand in ne 36 reinzwängt; nein - einnähen lassen muss, obwohl sie eig. eine 40/42 trägt.

                  *weglauf*

                  Kommentar


                    Es gibt ja auch kurze Hosen die locker sitzen und dann bei jeder Figur gut aussehen...
                    Aber wenn solche Mädchen dann enge Hotpants tragen denke ich auch, 'Bitte nicht, das ist nicht sehr vorteilhaft'.
                    Trotzdem: Jeder sollte das tragen dürfen, worin er sich wohl fühlt.
                    Zuletzt geändert von xMiriamKx; 02.05.2013, 14:34.

                    Kommentar


                      Ich denke, dass jeder sich in seiner Haut wohl fühlen sollte, und wenn die molligen Mädchen sich mit kurzer Hose wohlfühlen, ist dies vollkommen okay. :-)

                      Kommentar


                        Ich finde das total normal. Mädchen mit etwas kräftigeren Beinen sollten halt nicht unbedingt Ultra kurze Hosen tragen, die dazu auch noch eng sitzen. Es gibt aber durchaus etwas weitere und längere Modelle, die ich auch an kräftigen Beinen sehr schön finde.

                        Kommentar


                          ich find es durchaus einen sexy hingucker wenn kräftigere mädchen kurze hosen, z.b. hotpants tragen. ich mags, ich finds sexy

                          Kommentar


                            Zitat von Shakky Beitrag anzeigen
                            Finde ich nicht schlimm, jeder soll tragen was er will ;>

                            das seh ich auch so

                            Kommentar


                              Zitat von MisgeburtenBanane Beitrag anzeigen
                              Ich denke, dass jeder sich in seiner Haut wohl fühlen sollte, und wenn die molligen Mädchen sich mit kurzer Hose wohlfühlen, ist dies vollkommen okay. :-)

                              Kommentar


                                Warum sollten sie auf kurze Hosen verzichten nur weil sie etwas kräftiger sind? Ich finds absolut nicht schlimm, solange es nicht wie Presswurst aussieht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X