Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kräftige Mädchen in kurzen Hosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kräftige Mädchen in kurzen Hosen?

    Nicht jedes Mädchen hat Modelbeine, aber was denkt ihr denn darüber wenn ihr im Sommer etwas kräftigere, leicht mollige (keine dicken!) Mädchen seht, die kurze Hosen tragen? Findet ihr, dass solche Mädchen deshalb lieber auf kurze Hosen verzichten sollten?

    #2
    Eigentlich nicht, gibt bessere Wahlen für ihre Propotionen, und auch schlechtere. Solange sie sich wohlfühlen, und es nicht extrem gepresst aussieht.

    Kommentar


      #3
      Sieht vielleicht nicht so schön aus wie an schlanken, aber schlimm find ich es nicht.

      Kommentar


        #4
        Finde ich nicht schlimm, jeder soll tragen was er will ;>

        Kommentar


          #5
          Stört mich nicht.

          Kommentar


            #6
            Warum sollen mollige Mädchen schwitzen, nur damit sie besser aussehen?

            Kommentar


              #7
              ICh finde mollige Menschen können kurze Hosen genauso gut anziehen wie dünne.Manche stehen sogar etwas kräftigeren Mädchen besser,weil dünne Beine darin wie Storchenbeine aussehen.

              Kommentar


                #8
                Naja, im Sommer ists heiß, kann schon verstehen dass man da nicht in langen Hosen rumrennen will. Schön schauts natürlich nicht aus, aber schlimm ist es nicht.
                Und immernoch besser als Leggins + kurzes Top, das schaut besonders bei kräftigen Beinen sehr scheiße aus.^^

                Kommentar


                  #9
                  Von der Ästhetik her fände ich es besser, wenn Mädels mit dicken Beinen keine kurze Hose tragen. Aber andererseits stört es mich ja gar nicht, wenn andere Mädels dickere Beine haben als ich Ich bin froh darüber.

                  Kommentar


                    #10
                    auch wenn man hier in diesem thread nichts davon geschrieben hat, habe ich den anschein, dass etwas molligere und kräftigere mädchen nichts tragen dürfen.

                    ich selber habe kräftige beine vom sport. und ich verzichte sicher nicht auf kurze hosen, weil an paar leute dieser anblick als zumutung für ihre augen empfinden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von JustADream5 Beitrag anzeigen
                      Sieht vielleicht nicht so schön aus wie an schlanken, aber schlimm find ich es nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Schalnke Beine sehen in Shorts immer noch am besten aus, aber am wichtigsten ist im Endeffekt die Form; und da gibt es auch etwas kräftigere Beine, die in kurzen Sachen gut aussehen.
                        Mal ganz abgesehen davon, dass es irgendwie idiotisch ist, wegen etwas breit gebauten oder pummeligen Beinen keine Shorts zu tragen und sich im Sommer einen abzuschwitzen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von JustADream5 Beitrag anzeigen
                          Sieht vielleicht nicht so schön aus wie an schlanken, aber schlimm find ich es nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            kräftigere mächen können durchaus kurze jeans bzw. hotpants tragen,
                            wenn sie viel diskussionsstoff auslösen wollen.
                            lieber luftige Maxikleider- bzw. Röcke tragen.
                            sieht super hübsch aus und kaschiert dabei wunderbar.

                            Kommentar


                              #15
                              Jeder soll tragen was er will .. solange sich derjenige wohfühlt finde ich es ok ..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X