Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr die gleichen Problemezonen wie Mama?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, wir haben komplett verschiedene Problemzonen.

Kommentar

Wir haben beide einen flachen Hintern und nehmen eher am Bauch zu, also ja.

Kommentar

denke schon ... kann mich nicht vergleichen, meine ma ist gestorben... und wenn ich so zurückdenke werde ich genauso risig wie sie und hab auch eig die gleiche figur... also ja...

Kommentar

Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
          Meine Mama und ich sind genau gleich schlank.
          Bei mir auch so.

Kommentar

Da meine Mutter logischerweise einige Jahre älter ist als ich kann man das schlecht vergleichen, aber wenn ich mir Bilder von ihr in meinem Alter ansehe finde ich ihren Körper einfach nur perfekt und deshalb würde ich sagen , dass ich die mit den größeren "Problemzonen "bin.

Kommentar

nein, meine Mum und ich ähneln uns von der Figur her kaum.

Kommentar

Meine Mutter ist viel dünner als ich, aber als sie in meinem Alter war, war sie dicker.

Kommentar

Nein, überhaupt nicht.

Kommentar

Da meine Mama dicker ist und ich eher dünner, kann ich das nicht so genau sagen.

Kommentar

Meine Mom und ich teilen uns zwar die Neigung zu schwachem Bindegewebe und das breite Becken und die tollen Bauchmuskeln aber das wars leider auch schon. Im großen und ganzen ist sie viel magerer, mit sehr schlanken beinen während ich eher athletisch gebaut bin (so ein mist!) dh kräftigere beine. Das hübschere gesicht hab ich zum glück auch bekommen : D

Kommentar

Nein, ganz und gar nicht. Die Figur habe ich von Papas Linie mitbekommen. Bin ich auch froh drüber. Meine Mutter ist nur knapp übergewichtig, aber sie muss schon sehr darauf achten, was sie isst, damit sie nicht zunimmt. Am liebsten hätte ich aber schon so ein Mittelding zwischen beiden Figuren.

Kommentar

ICh und meine Mama sind ziemlich gleich dick.

Kommentar

Der ganze Körper meiner Mutter ist eine Problemzone. Soll jetzt nicht fies klingen, aber es gibt echt nichts an ihr, wo nicht zu viel Fett ist :>

Aber ihr Bauch ist dicker als ihre Beine, also wenn sie schlank wäre, hätten wir wahrscheinlich ähnliche Problemzone (Bauch, Taille, Hüften)

Kommentar

In etwa haben wir dieselbe Figur, sie wiegt halt nur etwas mehr & hat auch etwas mehr an den Titten und am Po.
                              Wenn ich mit 36 ihre Figur hab dann wäre ich dankbar!

Kommentar

Zitat von JustLikeSuperWoman Beitrag anzeigen
                                Nein, überhaupt nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X