Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr die gleichen Problemezonen wie Mama?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, wir haben komplett verschiedene Problemzonen.

    Kommentar


      #17
      Wir haben beide einen flachen Hintern und nehmen eher am Bauch zu, also ja.

      Kommentar


        #18
        denke schon ... kann mich nicht vergleichen, meine ma ist gestorben... und wenn ich so zurückdenke werde ich genauso risig wie sie und hab auch eig die gleiche figur... also ja...

        Kommentar


          #19
          Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
          Meine Mama und ich sind genau gleich schlank.
          Bei mir auch so.

          Kommentar


            #20
            Da meine Mutter logischerweise einige Jahre älter ist als ich kann man das schlecht vergleichen, aber wenn ich mir Bilder von ihr in meinem Alter ansehe finde ich ihren Körper einfach nur perfekt und deshalb würde ich sagen , dass ich die mit den größeren "Problemzonen "bin.

            Kommentar


              #21
              nein, meine Mum und ich ähneln uns von der Figur her kaum.

              Kommentar


                #22
                Meine Mutter ist viel dünner als ich, aber als sie in meinem Alter war, war sie dicker.

                Kommentar


                  #23
                  Nein, überhaupt nicht.

                  Kommentar


                    #24
                    Da meine Mama dicker ist und ich eher dünner, kann ich das nicht so genau sagen.

                    Kommentar


                      #25
                      Meine Mom und ich teilen uns zwar die Neigung zu schwachem Bindegewebe und das breite Becken und die tollen Bauchmuskeln aber das wars leider auch schon. Im großen und ganzen ist sie viel magerer, mit sehr schlanken beinen während ich eher athletisch gebaut bin (so ein mist!) dh kräftigere beine. Das hübschere gesicht hab ich zum glück auch bekommen : D

                      Kommentar


                        #26
                        Nein, ganz und gar nicht. Die Figur habe ich von Papas Linie mitbekommen. Bin ich auch froh drüber. Meine Mutter ist nur knapp übergewichtig, aber sie muss schon sehr darauf achten, was sie isst, damit sie nicht zunimmt. Am liebsten hätte ich aber schon so ein Mittelding zwischen beiden Figuren.

                        Kommentar


                          #27
                          ICh und meine Mama sind ziemlich gleich dick.

                          Kommentar


                            #28
                            Der ganze Körper meiner Mutter ist eine Problemzone. Soll jetzt nicht fies klingen, aber es gibt echt nichts an ihr, wo nicht zu viel Fett ist :>

                            Aber ihr Bauch ist dicker als ihre Beine, also wenn sie schlank wäre, hätten wir wahrscheinlich ähnliche Problemzone (Bauch, Taille, Hüften)

                            Kommentar


                              #29
                              In etwa haben wir dieselbe Figur, sie wiegt halt nur etwas mehr & hat auch etwas mehr an den Titten und am Po.
                              Wenn ich mit 36 ihre Figur hab dann wäre ich dankbar!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von JustLikeSuperWoman Beitrag anzeigen
                                Nein, überhaupt nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X