Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr die gleichen Problemezonen wie Mama?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr die gleichen Problemezonen wie Mama?

Böse Zungen behaupten, eine Frau wird genauso wie ihre Mutter, vom Charakter und vom Aussehen her. Hmmm. Habt ihr übrigens die gleichen Problemzonen wie eure Mama? Oder habt ihr einfach weniger Problemzonen wie eure Mama?

Keine Ahnung, meine Mami ist alt und ich jung. Sie ist sehr schlank und Problemzonen kann ich keine erkennen. Es ist so, sie ist eben nicht mehr jung. Bei jemandem Junges könnte ich sagen: grosser Po, dicke Arme blabla Aber wenn jemand 45 ist, dann ja.

Kommentar

Nein, die Figur habe ich von Vater's Seite aus geerbt (zum Glück ).

Kommentar

Bloedekuh ist back

Zurück zur Frage:
        Ich habe nicht diegleichen Problemzonen/Kurven wie meine Ma und bin da au froh drüber.

Kommentar

Also die "Problemzone" meiner Familie ist die Länge
          meine Mutter ist 1,94m und meine Oma 1,86m, ich bin 1,88m
          wenn wir zusammen sind ist das schon krass

Kommentar

Zitat von tuermchen Beitrag anzeigen
            Also die "Problemzone" meiner Familie ist die Länge
            meine Mutter ist 1,94m und meine Oma 1,86m, ich bin 1,88m
            wenn wir zusammen sind ist das schon krass
            Noch krasser wäre es, wenn du 1,50 m klein wärst oder?

Kommentar

Also ich sehe meiner Mutter schon ähnlich, nur logischer weise als sie in meinem Alter war... Figur hab ich auch von ihr aber sie ist heute halt icht mehr ganz so schlank wie früher.
              Ich hab von ihr geerbt das ich ein breites Becken habe aber als so richtige Problemzone seh ich das eig. nicht an naja manchmal schon aber solange die Proportionen stimmen bin dafür obenrum schlank gebaut und hab halt Hüften...
              Mal ist es Problemzone mal auch genau richtig.

Kommentar

Von den Rundungen her - ja. Aber ich bin schlanker.

Kommentar

Zitat von Sweet_Zo Beitrag anzeigen
                  Ich hab von ihr geerbt das ich ein breites Becken habe aber als so richtige Problemzone seh ich das eig. nicht an naja manchmal schon aber solange die Proportionen stimmen bin dafür obenrum schlank gebaut und hab halt Hüften...
                  Mal ist es Problemzone mal auch genau richtig.
                  So ist es bei uns auch. Ich bin halt nur 10cm größer, als sie und habe somit längere Beine. Schlanker bin ich auch, trotzdem meine Mum normal gebaut ist. Aber sie ist auch 25 Jahre älter, als ich- von daher.

Kommentar

Meine Mama und ich sind genau gleich schlank.

Kommentar

Meine Mama ist jetzt nicht mehr die schlankeste, und ihre Problemzonen wie Oberschenkel und Bauch, der aber von ihrer abgeknickten Gebärmutter kommt, habe ich nicht.
                      Aber leider habe ich scheinbar den kleinen busen geerbt da kann zwar noch was kommen, aber wirkt nicht so.
                      Und das sind jetzt zwar keine Problemzonen, aber meine Mama und ich haben beide extrem dünne Handgelenke und shr schlanke waden.

Kommentar

Ja, wir haben exakt dieselben Problemzonen.
                        Da stehen wir uns in nichts nach.

Kommentar

Nein, ich habe nicht die gleichen Problemzonen wie meine Mutter. Ganz im Gegenteil.

Kommentar

Ich finde nicht dass meine Mutter überhaupt Problemzonen hat. Also ja, wir haben die gleichen "Problemzonen".

Kommentar

Ich habe vieles von meiner Oma von väterlicher Seite geerbt. Bin ich aber zufrieden mit.

Kommentar

Lädt...
                              X