Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schlüsselbein - attraktiv?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde es sehr sehr schön, wenn man die Schlüsselbeine sieht. Das macht, meiner Meinung nach, einen tollen Übergang zum restlichen Oberkörper.

Kommentar

oh ich finde das es wunderschön aussieht. es macht das mädchen irgendwie zart und engelhaft. bei mir ist es leider nicht sichtbar..

Kommentar

ich finds auch schön, nur bei mir sieht man die nicht und das scheiße.

Kommentar

Ich finds schön und mir gefällts auch wenn man sie stark sieht.

Kommentar

Zitat von Free-Fallin Beitrag anzeigen
            Ich finds schön und mir gefällts auch wenn man sie stark sieht.

Kommentar

Ich finde hervorstehende Schlüsselbeine sehr schön, genau wie diese Sehnen oder so am Hals.

Kommentar

Zitat von DontStopDreaming Beitrag anzeigen
                Ich liebe es, wenn man die Schlüsselbeine sieht. Ich finde übrigens auch Hüftknochen sehr schön. Beide sollten natürlich nur in angemessenem Maße sichtbar sein und nicht zu stark herausstechen.
                Sehe ich auch so.

Kommentar

ja, ich finds sehr schön.

Kommentar

Ich habe mir noch nie Gedanken über Schlüsselbeine gemacht. Oo
                    Ich weiß nicht, was daran so toll sein soll?!
                    Bei manchen sieht man sie eben mehr und bei anderen weniger...

Kommentar

Ich liebe es, wenn man die Schlüsselbeine sieht. Ich finde übrigens auch Hüftknochen sehr schön. Beide sollten natürlich nur in angemessenem Maße sichtbar sein und nicht zu stark herausstechen.
                      Sehe ich genauso.

Kommentar

Zitat von EnemyInside Beitrag anzeigen
                        Achte auf sowas nicht. Wenn du es aber schon ansprichst: Ja, es sieht schon schön aus, aber sollten dann natürlich nicht zu sehr herausstechen.

Kommentar

Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
                          Ich liebe, liebe, liebe Schlüsselbeine!
                          Ich finds auch total hübsch, wenn man sie sieht, nur halt nicht zu stark.
                          dito

Kommentar

Zitat von LovleyLenas Beitrag anzeigen
                            Ich mag es auch, wenn die Schlüsselbeine hervorschauen.
                            Aber ich finde die Schulterblätter auch echt schön, keine Ahnung warum

Kommentar

ist ja unglaublich... bin ich hier die einzige, die das nicht sonderlich schön findet?

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X