Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habt ihr ein Model eure Klamotten tragen sehen und stand sie dem Model besser?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt ihr ein Model eure Klamotten tragen sehen und stand sie dem Model besser?

    Habt ihr die Klamotten, die ihr besitzt, mal in einem Modekatalog oder so gesehen? Also habt ihr ein Model, das eure Klamotten trägt, gesehen? Wenn ja, standen die Klamotten dem Model besser oder euch besser? Das Model hat wahrscheinlich die bessere Figur als ihr, aber nicht jedes Design steht auch unbedingt einem dürren Model.
    10
    Das Kleid steht natürlich dem Model besser als mir. Keine Frage.
    30,00%
    3
    Das Kleid steht mir besser als dem Model. Ehrlich.
    10,00%
    1
    Ich habe kein Model gesehen, dass meine Klamotten trug.
    60,00%
    6

    #2
    meinen bikini von tally weijl trug ein model. Ihr stand er ziemlich gut, allerdings habe ich auch komplimente dafür bekommen. Deshalb ist es mir eigentlich egal.

    Kommentar


      #3
      Viele meiner Sachen sehen an knochigen Frauen nicht so schön aus.

      Kommentar


        #4
        Da ich meine Klamotten meist im Katalog oder im internet bestelle seh ich das natürlich häufiger. Aber ich find man kann das kaum vergleichen, weil ich einfach keine Modelfigur habe. Natürlich sind bestimmte Kleider an Models mit flachem Bauch schöner, aber dafür sitzt es bei Obenrum oft besser.
        Außerdem trag ich oft Kleider die oben sehr eng sind und nach unten immer weiter werden. Für meine Figur ist das absolut vorteilhaft, aber an einem ZU dünnen Model siehts recht komisch aus, weils obenrum schlabbert (wo es nicht schlabbern sollte) und die Beine in dem weit fallenden Unterteil wie lange, dünne Stelzen aussehen und irgendwie verloren wirken.
        Zuletzt geändert von Binschen; 03.01.2012, 01:53.

        Kommentar

        Lädt...
        X