Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fühlt ihr euch schön?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommt auf die Situation drauf an manchmal bin ich super zufrieden, und dann wieder genau das Gegenteil aber allgemein komme ich ganz gut mir meinem aussehen zurecht

    Kommentar


      Nein

      Kommentar


        Naja manchmal fühl ich mich Hübsch und manchmal nicht..

        Kommentar


          Zitat von -VampireGirl- Beitrag anzeigen
          Ich fühle mich (leider) gar nicht schön oder hübsch oder gut.
          Ich fühl mich total fett und das obwohl die Ärzte sagen, dass ich an der Grenze zum Untergewicht líege und bereits eine Essstörung hinter mir habe.
          Essstörung ist zwar eingedämmt, aber wohl fühle ich mich immernoch nicht..
          Vielleicht hat dein unwohles befinden nichts mit deinem Körper zu tun?

          Kommentar


            So Lala

            Kommentar


              Das ist von Tag zu Tag, von Situation zu Situation unterschiedlich. Manchmal fühle ich mich super wohl und manchmal habe ich an allem etwas zu bemängeln.

              Kommentar


                Nein.

                Kommentar


                  Stimme vielen von hier zu. Mal so, mal so.

                  Meistens fühle ich mich zu Hause noch wohl, aber wenn ich raus unter Menschen gehe vergleiche ich mich automatisch und fühle mich im gegenzug unperfekt und nicht hübsch.

                  Kommentar


                    Zitat von Zitronenflimmern Beitrag anzeigen
                    Manchmal fühle ich mich richtig gut & denke, ich bin hübscher als viele andere. Manchmal schaue ich in den Spiegel und könnte heulen.
                    bei mir genauso

                    Kommentar


                      Zitat von Jocelyna Beitrag anzeigen
                      Stimme vielen von hier zu. Mal so, mal so.

                      Meistens fühle ich mich zu Hause noch wohl, aber wenn ich raus unter Menschen gehe vergleiche ich mich automatisch und fühle mich im gegenzug unperfekt und nicht hübsch.

                      Kommentar


                        Manchmal.

                        Kommentar


                          nein fühl mich nicht schön.

                          Kommentar


                            Selten.

                            Kommentar


                              Ich fühle mich gut so, wie ich bin.

                              Kommentar


                                ich fühle mich gut in meiner haut, ja. genau so denke - und benehme ich mich auch. ich sehe keinen grund auf *ich bin hässlig *in der ecke sitz und ritz* zu tun..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X