Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 kg weniger oder nie wieder Pickel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

keine pickel mehr. mit viel willen kann ich die 7 kilo auch so abnehmen.

Kommentar

7 kilo wären zuviel des guten
      lieber nie mehr pickel.

Kommentar

Nie wieder Pickel, ich hab zwar nicht besonders viele oder große, aber mit 7kg weniger wäre ich extrem untergewichtig

Kommentar

Zitat von BrighterThanTheSun Beitrag anzeigen
          Nie wieder Pickel, ich hab zwar nicht besonders viele oder große, aber mit 7kg weniger wäre ich extrem untergewichtig

Kommentar

7 kg weniger.

Kommentar

Pickel. Denn wäre ich 7 kg leichter, wäre ich aber sehr stark untergewichtig.

Kommentar

Auch wenn ich keine Pickel habe, irgendwann hat man mal wieder einen. Die 7 Kilo einmal weg haben keine Langzeitwirkung. Aber nie mehr Pickel bis ans Lebensende hätte schon was. Ausserdem bin ich nach BMI leicht Untergewichtig.

Kommentar

da wär ne umfrage halt mal interessant gewesen, aber bei den blödesten fragen wirds immer gemacht

Kommentar

Eigentlich brauch ich weder noch, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann wärens definitiv die Pickel, die ich loswerden wollte!!

Kommentar

Auf jeden Fall die 7kg, denn Pickel hab ich sowieso so gut wie nie und wenn dann nur mal einen Kleinen.

Kommentar

Nie wieder Pickel ^^ Wenn ich 7 kg abnehmen würde , wär ich Magersüchtig ^^ bin jetzt schon viel zu dünn ;D

Kommentar

Nie wieder Pickel natürlich, bei 7 Kilo weniger wäre ich untergewichtig. oO

Kommentar

Zitat von Taumel Beitrag anzeigen
                            ich hab weder Pickeln noch muss ich abnehmen.
                            Dito!

Kommentar

Zitat von Injured Beitrag anzeigen
                              Nie wieder Pickel ^^ Wenn ich 7 kg abnehmen würde , wär ich Magersüchtig ^^ bin jetzt schon viel zu dünn ;D

Wenn du zu leicht bist, heisst es nicht, dass du magersüchtig bist, denn Magersucht ist eine Krankheit das Gewicht manchmal auch eine Gensache.

Kommentar

7 kg weniger ,wäre dann zwar ziemlich untergewichtig ,aber wollte sowieso 3-5 kg abnehmen

Obwohl ich bei 3 kg schon leicht untergewicht hätte
                                Zuletzt geändert von Juli-Katzi-Hund; 29.01.2012, 17:27.

Kommentar

Lädt...
                                X