Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Findest du dich hübsch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Findest du dich hübsch?

    ich weiß des is vllt ne dumme frage..
    aber es interesiert mich..
    mein selbstbewusstsein is nicht das größte, aber ich arbeite dran und solange ich mich nicht mit anderen vergleichen, bin ich sehr zurfrieden mit mir selbst..<3



    danke also dann ciao
    lg
    130
    JA
    64,62%
    84
    35,38%
    46

    #2
    genauso geht es mir auch. allerdings vergleiche ich mich oft mit anderen leuten^^

    Kommentar


      #3
      Ich finde mich durchschnittlich,natürlich hab ich hier und da ma ne kleine/große macke,aba ich hab mich damit abgefunden

      Kommentar


        #4
        Ich bin recht zufrieden mit mir..
        Klar, es gibt Dinge wofür ich andere Mädchen beneide (Brüste, Zähne [trage ne Zahnspange..], . . ).
        Aber es gibt auch viele "kleinigkeiten" die ich sehr an mir mag. Und die veruche ich bestmöglich zu betonen..

        ach ja und ich fühle mich auch viel besser wenn ich über mich selbst lache. Wenn ich raus gehe und mir denke "Gott siehst du heutet wieder beschien aus!" Dann lach ich einfach über mich und lächle.. "es gibt auch bessere Tage"
        lG
        Zuletzt geändert von Haekelbikini; 23.05.2008, 12:09.

        Kommentar


          #5
          Ich find die Frage gut


          Also im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit mir - und wenn mal nich (Figur, Haut) oder so, dann mach ich halt Sport oder ess gesünder.

          Kommentar


            #6
            ne, find mich ganz ung gar nicht hübsch.

            Kommentar


              #7
              Also ich find mich schon recht attraktiv, werde aber in Zukunft evrsuchen noch mehr aus mir zu machen.

              Kommentar


                #8
                jaa... im großen und ganzen schon : ) ich bin nicht die hübscheste aber kann ja auch nicht jeder sein ; ) ich finds wichtig, das man sich selbst einigermaßen hübsch findet und sich so "annihmt" wie man ist ! sonst strahlt man das auch aus, dass man sich unwohl fühlt und so weiter...

                Kommentar


                  #9
                  ich hab zwar genug selbstbewusstsein,
                  das hängt bei mir aber nicht mit meinem aussehen zusammen.

                  Kommentar


                    #10
                    Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit mir,aber es gibt manchmal tage wo ich mich einfach nicht im spiegel sehen kann xD aber ich denke mal,dass jeder solche tage kennt

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde mich eigentlich schon schön, obwohl ich nen fetten Arsch habe.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn ich total fertig und ungeschminkt mit wuschligen Haaren vorm Spiegel stehe find ich mich nicht hübsch.
                        Aber wenn ich mich dann style und Augen schön betone find ich mich vom Gesicht her schon ganz ordentlich.
                        Es kommt nur drauf an was du aus dir machst und deine Schwächen nun mal nicht hervorhebst.

                        Kommentar


                          #13
                          Naja geht so. Ich bin sehr selbstkritisch. Inzwischen geht es, aber früher wars ganz schlimm. ><

                          Kommentar


                            #14
                            nein.. ich denke halt immer zu negativ. was soll´s

                            Kommentar


                              #15
                              Ja.
                              Wenn ich manchmal morgens, total ungeschminkt, mit verzottelten Haar und extremen Augenringen aufstehe, denke ich "OMG!", dann schmink ich mich eben und mach mir die Haare und alles ist wieder gut. Aber ich schminke mich eher dezent.
                              Es geht mir beim Schminken eher darum, Unebenheiten und Unreiheiten zu verdecken, als mich hinter der Schminke zu verstecken.
                              Wenn ich abends vollgefuttert auf dem Sofa liege und sich ein kleines Bäuchlein vorwölbt, dann denke ich positiv "morgen mehr sport und weniger essen".
                              Ich mag mich so wie ich bin. Finde mich hübsch, darum gibt es auch kein Vorbild vom Aussehen (Gesicht) her, wo ich sag "Warum sehe ich nicht so aus?"
                              Klar, ich finde viele Menschen hübsch, aber mich auch
                              Nur halt an manchen Tagen (selten), wenn eh alles schief läuft, zweifle ich an mir.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X