Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zugenommen trotz vegetarischer Ernäherung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nein ich habe durch die vegatarische ernährung weder zu- noch abgenommen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Eni_Licious Beitrag anzeigen
      BULLSHIT!! was geht es dich an, aus welchem grund man vegetarier wird? ist doch jedem selbst überlassen!
      Naja, aber eigentlich wird man Vegetarier, damit keine Tiere für einen sterben müssen. Sonst ist das schon leicht egoistisch.

      Kommentar


        #18
        Zitat von RealSlimsLady Beitrag anzeigen
        Naja, aber eigentlich wird man Vegetarier, damit keine Tiere für einen sterben müssen. Sonst ist das schon leicht egoistisch.


        naja aber das ist immer noch besser als gar kein veggie zu sein,oder??

        Kommentar


          #19
          Zitat von Kittiefriend Beitrag anzeigen
          naja aber das ist immer noch besser als gar kein veggie zu sein,oder??
          Wenn schon,denn schon.

          Kommentar


            #20
            Nein, ich habe mein Gewicht gehalten (abgesehen von meinen "normalen" Gewichtsschwankungen).

            Sich vegetarisch ernähren heißt nicht gleichzeitig sich gesund ernähren, schon mal was von Puddingvegetariern gehört?

            Kommentar


              #21
              Zitat von RealSlimsLady Beitrag anzeigen
              Wenn schon,denn schon.

              hä??

              Kommentar


                #22
                1. Es heißt: "Wie bitte"
                2.Ja wenn man schon Vegetarier ist, dann sollte man das auch richtig sein und nicht, damit man selber dadurch Vorteile hat.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von RealSlimsLady Beitrag anzeigen
                  2.Ja wenn man schon Vegetarier ist, dann sollte man das auch richtig sein und nicht, damit man selber dadurch Vorteile hat.
                  ich glaube kaum dass die betroffenen tiere deine motivation zu vegetarischer ernährung interessiert..
                  muss allerdings zugeben dass ich aus keiner motivation heraus auf fleisch verzichten würde

                  Kommentar


                    #24
                    naja also ne scheiße Putenbrust hat 7 kcal
                    und ne Scheibe Käse die so groß ist wie die Putenbrust hat 60 kcal.
                    Also wenn man statt wurst, käse isst heißt das nicht das man abnimmt

                    Kommentar


                      #25
                      Ich kenne ein Mädchen, das ist seit 4 Jahren Veganerin und hat starkes Übergewicht, die hat nicht abgenommen.
                      Ich bin seit 1 1/2 Jahren Vegetarierin, viel abgenommen hab ich dadurch nicht, höchstens 2 kg.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe zugenommen, eine Freundin von mir auch.
                        Gesündere Ernährung oder Gewichtsabnahme waren und sind auch nicht meine Motivation.
                        Aber wenn man anstelle des Schnitzels mehr Kartoffeln oder Klöße isst oder bei Lust auf Süßigkeiten auf Schokolade anstatt Gummibärchen zurückgreift, sind das natürlich mehr Kalorien.

                        Kommentar


                          #27
                          Naja, Fleisch ist ja jetzt nicht unbedingt für seine hohe Kalorienzahl bekannt.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Bananahammock Beitrag anzeigen
                            oder bei Lust auf Süßigkeiten auf Schokolade anstatt Gummibärchen zurückgreift, sind das natürlich mehr Kalorien.
                            warum darf man denn bitte als Vegetarier keine Gummibärchen essen?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von MiracLe- Beitrag anzeigen
                              warum darf man denn bitte als Vegetarier keine Gummibärchen essen?
                              wegen der gelatine, die in den meisten Gummibärchen drinn is^^

                              Kommentar


                                #30
                                Vegetarische Ernährung bedeutet ja nicht dass man deswegen eine bessere Figur bekommt bzw. abnimmt. Bis auf eine Ausnahme sind alle Vegetarier, die ich kenne, weiblich und da ist mir aufgefallen dass die fast alle obenrum recht schmal sind aber dafür einen dicken Hintern haben. Ob das jetzt in einem direkten Zusammenhang mit der Ernährung steht kann ich allerdings nicht beurteilen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X