Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie modeltauglich seid ihr von der Figur her?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich müsste nur 10 cm wachsen und halb soviel wiegen!

    Kommentar


      ..

      Kommentar


        Haha, ich wäre das totale Anti-model.

        Kommentar


          1) Körpergröße 174 cm-182 cm
          2) Konfektionsgröße 34-38 (kommt drauf an...34 oder 36)
          3) Beinlänge lang
          4) Figur schlank (BMI 18)
          5) Schuhgröße 37-41 (38/39)
          6) Gesicht hohe Wangeknochen, große Augen
          7) Zähne gerade und sauber

          Kommentar


            Bin zwar sehr zufrieden mit mir aber bräuchte von allem etwas mehr, bissl größer bissl mehr Oberweite

            Kommentar


              zu klein, zu dick, zu blind!
              Ich versuch es im nächsten Leben nochmal!

              Kommentar


                Außer der Konfektions- und der Schuhgröße passt gar nichts bei mir Naja, die Zähne vielleicht noch, dank Zahnspange Aber ist mir auch ziemlich egal, ich mag mich so wie ich bin

                Kommentar


                  also, vermutlich bin ich eher modeltauglich für überübergrößen aber ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile an meine 40/42 gewöhnt hab. Meinem Freund gefallen meine Kurven auch und ich war nie schlank und werd es auch nie sein. Und ich kann essen was ich will, und muss mir nicht gleich gedanken machen...eine delle mehr oder weniger fällt schon nicht weiter auf

                  Kommentar


                    1) Körpergröße 174 cm-182 cm JA 1,77cm
                    2) Konfektionsgröße 34-38 JA 34-36
                    3) Beinlänge lang JA
                    4) Figur schlank JA
                    5) Schuhgröße 37-41 JA 40
                    6) Gesicht hohe Wangeknochen, große Augen JA
                    7) Zähne gerade und sauber JA naja nicht perfekt gerade vlt brauche ich nochmal ne Spange?

                    War schon auf Castings, Alle fanden meine Figur toll!
                    Es würde mich schon ernsthaft interessieren aber ich weiß nicht ob ich mich da wirklich durchsetzen könnte?

                    Kommentar


                      leider..

                      Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                      Models müssen gewisse harte Kriterien erfüllen, um überhaupt aufgenommen zu werden.
                      Bei Modelagenturen gelten meistens folgende Bedingungen. Wie viele davon erfüllt ihr so?

                      1) Körpergröße 174 cm-182 cm
                      2) Konfektionsgröße 34-38
                      3) Beinlänge lang
                      4) Figur schlank
                      5) Schuhgröße 37-41
                      6) Gesicht hohe Wangeknochen, große Augen
                      7) Zähne gerade und sauber


                      Alles ausser 1) wegen 2 CM zu klein

                      Kommentar


                        Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                        Models müssen gewisse harte Kriterien erfüllen, um überhaupt aufgenommen zu werden.
                        Bei Modelagenturen gelten meistens folgende Bedingungen. Wie viele davon erfüllt ihr so?

                        1) Körpergröße 174 cm-182 cm
                        2) Konfektionsgröße 34-38
                        3) Beinlänge lang
                        4) Figur schlank
                        5) Schuhgröße 37-41
                        6) Gesicht hohe Wangeknochen, große Augen
                        7) Zähne gerade und sauber
                        Bin zu groß (2,08) find mich aber trotzdem modeltauglich

                        Kommentar


                          Ich bin mit 1,65 Meter zu klein, ich muss eine Brille tragen und hab ne Zahnspange. Alles andere passt = Bedingt modeltauglich

                          Kommentar


                            1) Körpergröße 174 cm-182 cm
                            2) Konfektionsgröße 34-38
                            3) Beinlänge lang
                            4) Figur schlank
                            5) Schuhgröße 37-41
                            6) Gesicht hohe Wangeknochen, große Augen
                            7) Zähne gerade und sauber [/QUOTE]

                            Kommentar


                              1) Körpergröße 174 cm-182 cm
                              2) Konfektionsgröße 34-38
                              3) Beinlänge lang
                              4) Figur schlank
                              5) Schuhgröße 37-41
                              6) Gesicht hohe Wangeknochen, große Augen
                              7) Zähne gerade und sauber

                              Kommentar


                                Passen diese Vorgaben überhaupt noch? Gottseidank dürfen heutige Model aussehen wie Menschen und nicht wie Striche in der Landschaft.
                                In Paris dürfen diese bspw. garnimmer aufkreuzen. Selbst Merelin Monroe war damals gefragt und ein Sexsymbol (Konfektionsgröße 40-42) und war keinesfalls übergewichtig.
                                Gut das einie Mädels nun gezwungen werden von ihrer Krankheit abzulassen....da sie sonst schlicht kein Geld mehr verdienen .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X