Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie modeltauglich seid ihr von der Figur her?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Körpergröße 174 cm-182 cm
    181cm

    2) Konfektionsgröße 34-38
    36

    3) Beinlänge lang
    110cm

    4) Figur schlank
    Ja

    5) Schuhgröße 37-41
    43

    6) Gesicht hohe Wangeknochen, große Augen
    ja, denke schon

    7) Zähne gerade und sauber
    Ja

    Kommentar


      1. Körpergröße 174 cm-182 cm
      170cm

      2) Konfektionsgröße 34-38
      36

      3) Beinlänge lang
      100cm

      4) Figur schlank
      Ja und schön sportlich

      5) Schuhgröße 37-41
      38

      6) Gesicht hohe Wangeknochen, große Augen
      hohe Wangenknochen, mittelgroße Augen, dafür aber blau

      7) Zähne gerade und sauber
      Ja und sehr weiß

      Kommentar


        Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
        Models müssen gewisse harte Kriterien erfüllen, um überhaupt aufgenommen zu werden.Bei Modelagenturen gelten meistens folgende Bedingungen. Wie viele davon erfüllt ihr so?1) Körpergröße 174 cm-182 cm 1802) Konfektionsgröße 34-38 immer unterschiedlich zwischen 34 und 383) Beinlänge lang ja4) Figur schlank ja5) Schuhgröße 37-41 42 :/6) Gesicht hohe Wangeknochen, große Augen große augen ja, hohe wangenknochen..keinen plan kann ich nicht einschätzen 7) Zähne gerade und sauber jawohl
        Passt wohl, werd auch immer mal gefragt warum ich nicht model werde aber es gibt zwei sachen: von der linken seite ist meine nase nicht so schön (find ich) und ich hab leichte katzenaugen...weiß nicht ob das ein nachteil ist , ich mags eigentlich aber geschmäcker sind ja immer anders.

        Kommentar


          1) Körpergröße 174 cm-182 cm 167 cm..joa..zu klein
          2) Konfektionsgröße 34-38 34-36. aber wie zur hölle passt man mit 174cm noch in 'ne 34? dann ist einem ja alles zu kurz, lel
          3) Beinlänge lang weiß nicht, glaube schon.
          4) Figur schlank ye, hab sogar fast 90-60-90. sieht nur keiner, weil ich immer zelt-tshirts trage
          5) Schuhgröße 37-41 43. upsi.
          6) Gesicht hohe Wangeknochen, große Augen ich sags mal so - nicht alle models sind sonderlich hübsch, ne. 8D
          7) Zähne gerade und sauber geht schon in ordnung.

          Kommentar


            1) Körpergröße 174 cm-182 cm
            zu klein, ca 1,70
            2) Konfektionsgröße 34-38
            34/36, also ja
            3) Beinlänge lang
            In Relation zum restlichen Körper schon
            4) Figur schlank
            Ja, aber zu kurvig
            5) Schuhgröße 37-41
            38/39, passt also
            6) Gesicht hohe Wangeknochen, große Augen
            hohe Wangenknochen schon, große Augen eher nicht so
            7) Zähne gerade und sauber
            jap

            Kommentar


              .

              Kommentar


                1) Körpergröße 174 cm-182 cm ✓
                2) Konfektionsgröße 34-38 ✓
                3) Beinlänge lang ✓ aber halt nicht perfekt mager sondern trainiert
                4) Figur schlank : Ich bin eigentlich eher athletisch gebaut^^.
                5) Schuhgröße 37-41 ✓ 41-42
                6) Gesicht hohe Wangeknochen, große Augen: ehm ja ich hab ein Gesicht^^.
                Bin wohl definitiv nicht geeignet ^^.

                Kommentar


                  So genau kann man das nicht eingrenzen. Ich hatte mal 3 shootings für Calvin Klein und war auch auf dem Laufsteg...obwohl diese Bewertung nicht zu 100% zutreffend war


                  1) Körpergröße 174 cm-182 cm : Nein, 164 (bessert man mit high heels aus)
                  2) Konfektionsgröße 34-38 : Nein (32)
                  3) Beinlänge lang: Ja, sehr lang
                  4) Figur schlank: Sehr schlank
                  5) Schuhgröße 37-41: 36-37
                  6) Gesicht hohe Wangeknochen, große Augen: Große Augen, ja ist aber trotzdem nicht relevant genauso wenig wie die Wangenknochen!
                  7) Zähne gerade und sauber: Ja!

                  Kommentar


                    Zitat von mona_rose Beitrag anzeigen
                    1) Körpergröße 174 cm-182 cm 1,71
                    2) Konfektionsgröße 34-38 36 oder 34
                    3) Beinlänge lang ja sagen jedenfalls alle
                    4) Figur schlank sagen mir auch die meisten
                    5) Schuhgröße 37-41 39
                    6) Gesicht hohe Wangeknochen, große Augen mittel
                    7) Zähne gerade und sauber ja

                    Kommentar


                      Hmmm ....

                      ... zu klein

                      ... fetten Popo

                      Kommentar


                        1) Körpergröße 174 cm-182 cm
                        Zu groß ^^ 185cm
                        2) Konfektionsgröße 34-38
                        36/38
                        3) Beinlänge lang
                        Vorteil, wenn man groß ist: Die Beine sind automatisch lang
                        4) Figur schlank
                        Ich würde zu ja tendieren, bin aber dennoch etwas kurviger gebaut, aber schlank!
                        5) Schuhgröße 37-41
                        41
                        6) Gesicht hohe Wangeknochen, große Augen
                        Jap...hab hohe und relativ ausgeprägte Wangenknochen und meine Augen sind auch nicht zu klein ^^
                        7) Zähne gerade und sauber
                        Bis auf eine leichte Zahnlücke (Madonna-Like ^^)

                        Kommentar


                          1) Körpergröße 174 cm-182 cm
                          2) Konfektionsgröße 34-38
                          3) Beinlänge lang
                          4) Figur schlank
                          5) Schuhgröße 37-41
                          6) Gesicht hohe Wangeknochen, große Augen
                          7) Zähne gerade und sauber

                          Kommentar


                            ich finde, die dienen einem Schönheitsideal, das genug junge Mädchen in echte Hungerprobleme stürzt.
                            Sowas will ich garnicht.
                            Insofern ist mir scheißegal, ob ich oder irgendwer sonst den Kriterien entspricht oder nicht.

                            Kommentar


                              Ich möchte mal anmerken, dass Model nicht gleich Model ist. Auf dem Laufsteg ist ein gewisser "Standard" gefragt, weil sich die Models sehr schnell umziehen müssen und nicht jedes Kleid in verschiedenen Größen da ist. Bei Haute Couture (sehr teuere Mode - manche Kleider gibt wirklich nur ein einziges mal) ist der "Standard" sehr, sehr eng.

                              Ganz anders bei Foto-Models. Hier spielen "Standards" keine Rolle. Manchmal sind auch nur Körperteile gefragt. Es gibt Hand-Models, die eben sehr schöne Hände haben und der "Rest" interessiert nicht. Ist für Shootings von Cremes sehr gefragt.

                              Die Modelbranche ist sehr vielfältig und nicht alle wollen und können auf den Laufsteg.

                              Kommentar


                                Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen

                                1) Körpergröße 174 cm-182 cm
                                2) Konfektionsgröße 34-38
                                3) Beinlänge lang
                                4) Figur schlank
                                5) Schuhgröße 37-41
                                6) Gesicht hohe Wangeknochen, große Augen
                                7) Zähne gerade und sauber

                                1) bin zu klein 1,67
                                2) 32/34 sollte gehen
                                3) ja
                                4) ich denke mal^^
                                5) 40
                                6) eher nicht
                                7) ja

                                Vom Aussehen könnte es bei mir - abgesehen von der Größe- gehen, aber ich esse viel zu gern und bin viel zu faul und ich bin ein zu großer Sportmuffel um ein Model abzugeben.
                                Ich würde aber niemals Model werden wollen, da ist es mir eigentlich schon recht egal. Von dem was man alles so über diese Branche hört würde man mir vielleicht noch sagen ich sei immer noch zu dick, habe zu große Füße etc. Alles das was eigentlich nicht stimmt.
                                (http://www.zeit.de/zeit-magazin/2014...lina-scheynius bin aus Zufall mal drauf gestoßen und mich hat's bei den Erzählungen geschüttelt über die Branche)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X