Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

# Essstörung (Video) #

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    # Essstörung (Video) #

    Hey Leute

    Schaut euch maL dises Video an!
    Na, was sagt ihr? ist sie im Spiegel nicht
    viel schöner?

    Entdecken / Videos / Essstoerung auf Netlog


    Liebe Grüsse
    <3 <3 <3 <3


    EDIT: Weiss vielleicht per Zufall noch jemand den Namen des Liedes?

    #2
    Ich finds vor allem traurig, dass sich viele erst auf so ein Gewicht runterhungern müssen, bevor sie Hilfe bekommen

    Kommentar


      #3
      -
      Zuletzt geändert von CocosPassion; 22.05.2011, 13:18.

      Kommentar


        #4
        sheiisse.ist ja totaL krass...
        und trotzdem hungern sovieLe leute nur um so auszusehen wie die superdünnen Models...

        Kommentar


          #5
          Ich finde das Video krass aber gut....
          Ich denke so kann man die magersüchtigen Leute besser verstehen..
          Weil sie sieht sich ja als *dick* wobei ich finde dass die im Spiegel überhaupt nicht dick is...

          Vlg

          Kommentar


            #6
            Ich habs mir gleich 3x angesehn und es war berührend.

            Kommentar


              #7
              schlimm..schlimm...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pfefferminze Beitrag anzeigen
                Ich habs mir gleich 3x angesehn und es war berührend.
                Ich mir auch.
                Hatte richtig Gänsehaut.
                Echt traurig ...

                Kommentar


                  #9
                  das mädchen war doch voll hübsch!
                  das sich menschen so täuschen können..also...!
                  die tun mir echt leid!
                  mich hat das video total angesprochen!!!

                  danke----!

                  gruß
                  julchen

                  Kommentar


                    #10
                    ja ich kenne das video schon, ist echt schlimm. aber ich denke, so geht es allen magersüchtigen, sie sehen sich als "dick" obwohl sie schon längst total dürr sind.

                    Kommentar


                      #11
                      -gänsehaut-
                      naja es trifft es auf den punkt

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde, die im Spiegel hat die 'normalen rundungen' einer Frau.
                        Man muss nicht super schlank sein, um schön zu sein ...
                        & ich fand die immer Spiegel garnicht so dick o0

                        Kommentar


                          #13
                          ich versteh sowas nicht^^ die hungern sich so dünn, dass sie richtig scheiße aussehen, dabei sah das mädel vorher doch viel schöner aus!

                          Kommentar


                            #14
                            schlimm..
                            Zuletzt geändert von Sui; 23.05.2008, 14:18.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von oOLunaOo Beitrag anzeigen
                              Weil sie sieht sich ja als *dick* wobei ich finde dass die im Spiegel überhaupt nicht dick is.
                              Finde beides nicht toll: Die im Spiegel ist zu dick und die davor ist zu dünn!


                              Ihr dürft nicht alle Essgestörten über einen Kamm scheren!
                              Nicht alle werden Bulimiekrank oder Magersüchtig weil sie sich zu fett finden! Viele haben Seelische Probleme!

                              Ausserdem gibts ja auch das umgekehrte Extrem: Binge-Eating-Disorder zum Beispiel!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X