Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fit/schlank sein ohne sport

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fit/schlank sein ohne sport

    Hallo Leute!

    hehe ich weiss, jetzt denken alle, dass sit wiededr einmal so eine, die meint, dass man ohne sport abnehmen/oder fitter werden kann

    Bin ich aber nicht! Denn ich habe schon länger eine Verletzung, kann also weder rennen noch an kraftgeräte, noch velo länger als 10min ohne belastung(habe aber kein hometrainer)) und das letzte halbe Jahr hatte ich Krücken und trotzdem so gegessen wie wenn ich Sport gemacht hätte. Ich spiele sonst ein/zwei mal die Woche Tennis. Nun fühle ich mich nicht "dick"( hab auch keinen Grund dafür, finde ich), sondern halt einfach schlapp und unförmig.

    Ich wollte fragen, ob ihr wisst wieviel man da mit ernährung machen kann??
    Habt ihr dass denn auch schon probiert?

    Vielen Dank!

    #2
    mhm... aber du kannst doch bestimmt auch (kranken) gymnastik machen...
    musst dein körper ja nicht über anstrengen und schwimmen geht meisten auch

    Kommentar


      #3
      Tja, fit fühlen ohne Sport ist echt nicht leicht. Mir würds in deiner Situation genauso gehen

      Vielleicht hilfts dir schon, wenn du viel Obst/Gemüse ist und öfter mal an die frische Luft gehst.

      Kommt halt drauf an, was du noch machen kannst, und was nicht. Wie lange du spazieren gehen kannst, ob du vllt Hanteltraining machen kannst oder Gymnastik, so in Richtung Yoga.

      Kommentar


        #4
        Kalt duschen und an die Sonne gehen-
        Das macht auch fit!

        Kommentar


          #5
          Mhh ja das ist schwer...
          würd sagen viel an die frische Luft gehen ; gesund ernähren

          Kommentar


            #6
            Geh doch vielleicht einmal in der Woche schwimmen wenn es geht.

            Kommentar


              #7
              an die frische luft gehen [spazieren oder so],
              gesund ernähren
              und viehleicht kannst du ja gymnastik oder yoga oder so was machen

              Kommentar

              Lädt...
              X