Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo kauft ihr eure BHs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die meisten im H&M

Kommentar

Ich kaufe meine meistens bei Ernsting's family, Tchibo oder C&A. Am liebsten mit Bügeln oder leicht gepolstert.

Kommentar

Meistens im Abverkauf bei H&M, hin und wieder bei New Yorker.
        Kanns mir im Moment nicht leisten, mehr als 7€ für einen BH auszugeben.
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Ich kauf meine auch am liebsten bei New Yorker weils dort eigentlich die schönsten gibt und für einen guten Preis

Kommentar

Triumph, Marks&Spencer. Hab noch keinen anderen Laden gefunden, der meine Größe hat und wo ich nicht online kaufen muss.

Kommentar

Dort wo es die gibt die dir am besten passen.

Kommentar

alle so: H&M und C&A
                und dann ich: Schiesser

Kommentar

Nur noch bei Hunkemoeller. Ohne Push-Up.

Kommentar

In einem Fachgeschäft für Wäsche und Miederwaren.
                    Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                    ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Leider bei Hunkemöller oder Triumph. Wenn die nur nicht so teuer wären .... Bei HM oder C und A gibt es selten was passendes.

Kommentar

Seit August nur noch bei Hunkemöller, außerdem bekomm ich da seit Mitte Oktober meine 25% *-*

Kommentar

Zitat von Prinzesschin Beitrag anzeigen
                          Seit August nur noch bei Hunkemöller, außerdem bekomm ich da seit Mitte Oktober meine 25% *-*
                          Hi, dann musst du mir unbedingt sagen wie das geht . Sonst werde ich noch arm dabei mir dort neue BHs zu kaufen xD

Kommentar

Zitat von TalinaNett Beitrag anzeigen
                            Hi, dann musst du mir unbedingt sagen wie das geht . Sonst werde ich noch arm dabei mir dort neue BHs zu kaufen xD
                            Fang an da zu arbeiten und übersteh die Probezeit xD

Kommentar

Hunkemöller

Kommentar

Zitat von Prinzesschin Beitrag anzeigen
                                Fang an da zu arbeiten und übersteh die Probezeit xD
                                Haha okay, dann weiß ich ja was ich zu tun habe

Kommentar

Lädt...
                                X