Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo kauft ihr eure BHs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo kauft ihr eure BHs?

    Die Frage steht eigentlich schon oben. Mich würde aber noch interessieren, ob das Push-up Bhs, solche mit "Einlage" oder mit gar nichts drinnen sind.

    Danke für eure Antworten

    #2
    Ich kauf sie meistens bei H&M oder C&A, weil ich da meistens welche find, die mir gefallen. Die sind ein bisschen gepolstert, aber nicht viel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HannahMueller Beitrag anzeigen
      Ich kauf sie meistens bei H&M oder C&A, weil ich da meistens welche find, die mir gefallen. Die sind ein bisschen gepolstert, aber nicht viel.
      Also die von H&M find ich schon ziemlich 'gepolstert' (;

      Kommentar


        #4
        fast immer im C&A wäscheshop. die gefallen mir, haben alle größen und sind nicht zu teuer.
        ich kaufe meistens push-ups (aber nicht zu übertrieben), ansonsten schalen BHs

        Kommentar


          #5
          H&M und C&A. Ohne Push up.

          Kommentar


            #6
            Meistens bei C&A,kein Push-up.

            Kommentar


              #7
              H&M,manche mit Einlage,manche halt einfach so,dass sie nicht nur aus einer Stoffschicht bestehen

              Kommentar


                #8
                ///
                Zuletzt geändert von Perlmuttglanz; 07.03.2015, 01:04.

                Kommentar


                  #9
                  H&M, manchmal Pimkie.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei H&M und C&A

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      h&m c&a Primark

                      Kommentar


                        #12
                        H&M- passen perfekt, sehen gut aus und kosten nicht viel
                        Sie wachen ja noch, ich denke später werde ich auch teurere BHs kaufen

                        Kommentar


                          #13
                          nur bei h&m bis jetzt.

                          Kommentar


                            #14
                            H&M oder Hunkemöller

                            Kommentar


                              #15
                              ich kaufe meistens bei Karstadt (weils da auch welche von Esprit gibt und richtig viele coole auch Push-ups zum rausnehmen) oder bei Hunkemöller^^ selten mal bei C&A

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X