Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bin ich zu dünn????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin ich zu dünn????

    haaaloo ich binn 14 ahre alt 1m53 odr osh gross und ungefaäähr 43 kg shweer ihr könnt meine 2 bilder uha meine bild sehen bracuuuhe hillllfe
    danke

    #2
    ne, ich denke das ist etwas unter dem normalgewicht; aber ok.
    du kannst ja mal deinen BMI berechnen (;

    Kommentar


      #3
      jahaberih c inb ijah recht klein ist des dan okehh???v bitte leutei hc inb total verunssichert hilft mir

      Kommentar


        #4
        wie ist denn dein bmi?

        Kommentar


          #5
          ich hab das selbe gewicht und bin 10 cm größer... würd sagen dass es bei dir passt...

          Kommentar


            #6
            du hasts normalgewich. deine vermutung trifft glaub ich auf mich zu:
            1.50 groß 13 jahre jetz kommts 36kg!!!!!!



            is das noch nomal??

            Kommentar


              #7
              also ich finde ja auf jedenfall:
              lieber zu dünn als zu fett
              ihr dürft garnicht erst denken, dass ihr dür seit das bin ich nämlich auch und hab absolut kein problem damit!!!
              ich meinewir können schokolade und chips essen bis uns schlecht wird
              bei manchen leuten sieht man schon wenn sie ne halbe schokoladentafel essen.

              Kommentar


                #8
                du hast rech wir können so viel essen wie wir wollen und nehmen kein gramm zu thx

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sandramausal Beitrag anzeigen
                  also ich finde ja auf jedenfall:
                  lieber zu dünn als zu fett
                  ihr dürft garnicht erst denken, dass ihr dür seit das bin ich nämlich auch und hab absolut kein problem damit!!!
                  ich meinewir können schokolade und chips essen bis uns schlecht wird
                  bei manchen leuten sieht man schon wenn sie ne halbe schokoladentafel essen.

                  trotzdem ist das ungesund!

                  Kommentar


                    #10
                    nöö..du hast normalgewicht xD...keine sorge

                    Kommentar


                      #11
                      iCh biN 11 und gleich gross und 5 kilo schwerer du hast es gut du hast noch normalgewicht ich nich also nicht zunehmen das gewicht is okay

                      Kommentar


                        #12
                        du willst doch nur hören, wie ach so dünn du bist...
                        wie mich sowas nervt -.-

                        Kommentar


                          #13
                          Deine Figur ist perfekt, denke ich mal so. Ich bin über 10cm größer als du und wiege bloß 2kg mehr als du. Das ist zu dünn!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sandramausal Beitrag anzeigen
                            also ich finde ja auf jedenfall:
                            lieber zu dünn als zu fett
                            ihr dürft garnicht erst denken, dass ihr dür seit das bin ich nämlich auch und hab absolut kein problem damit!!!
                            ich meinewir können schokolade und chips essen bis uns schlecht wird
                            bei manchen leuten sieht man schon wenn sie ne halbe schokoladentafel essen.

                            Vom medizinischen Standpunkt her, leben Leute mit etwas (3-5kg) Übergewicht länger als welche mit entsprechendem Untergewicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sonnenglanz Beitrag anzeigen
                              du willst doch nur hören, wie ach so dünn du bist...
                              wie mich sowas nervt -.-

                              ja, find ich auch... und das nervt total... immer bestaunt zu werden, wie dünn man ist -.- es gibt auch Leute, die mehr auf den Rippen haben und trotzdem total hübsch sind..
                              lg Quietschiee

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X