Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trotz dicker figurhübsch sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trotz dicker figurhübsch sein?

    wir mädels aus meiner klasse haben letztens mal drüber diskutiert, ob man auch hübsch sein kann, wenn man etwas zu dick ist. fast alle meinten, dicke wären nie hübsch. und da muss ich widersprechen. vielleicht mag ich die figur lieber leiden, wenn sie normal ist, aber ich find es gut durch aus hübsche leute mit etwas mehr auf den rippen.
    findet ihr auch, dass dicke nicht hübsch sein können? oder habt ihr vielleicht auch fotos von hübschen dicken?
    313
    dicke können nicht hübsch sein
    12,46%
    39
    auch dicke können hübsch sein
    91,37%
    286

    #2
    Dicke, bzw. etwas molligere Leute können alle hübsch sein! Wenn sie etwas aus sich machen.So denke ich übrigens bei jedem Menschen.Egal welche Figur, hauptsache die Person macht etwas aus sich,dh passende Kleidung tragen ( unvorteilhaft Kleidung gar nicht erst kaufen ) , eine schöne Frisur und ein gepflegtes Äußeres.Außerdem kommt es natürlich auf die Austrahlung an.

    Kommentar


      #3
      Ich finde, jeder kann hübsch sein, egal ob dick oder dünn. Auch dickere Mädchen können ein sehr tolles Gesicht haben oder schöne Haare etc. Allerdings find ich schlankere Menschen insgesamt schöner.

      Kommentar


        #4
        Es gibt Dicke Hübsche!

        Hey


        Na ja ich finde schon das Dicke Hübsch sein können vom Gesicht her aber vom Körper gefällt mir das ganz und garnicht ?!
        Ich finde z.b Amber Riley (Mercedes von Glee) ganz süüß
        Jap das wars !

        Kommentar


          #5
          Es kommt immer darauf an was man aus sich macht, ich bin auch molliger und alle lieben meine Haare.
          Es ist klar wenn man sich kaum wäscht und viele Pickel hat das, dass nicht schön ist, aber das ist auch bei dünnen Menschen nicht schön.

          Kommentar


            #6
            Was verstehst du denn unter "dick sein"?

            Sara Ramirez ist nicht dick, sie ist aber auch nicht die dünnste. Aber ich finde sie trotzdem wunderschön.





            Aber wirklich dicke Menschen finde ich nicht schön.
            Zuletzt geändert von twiggytwenty; 19.07.2011, 01:19.

            Kommentar


              #7
              ich als junge sage nur ich persönlich finde die MEISTEN dicken nicht hübsch aber ich habe auch ehrlich gesagt durchaus sehr hübsche dicke gesehen mir geht es eig. am meisten ums Gesicht und um den Charackter, aber sie sollte schon nicht sehr dick sein...

              Kommentar


                #8
                Um jemanden als 'hübsch' zu bezeichnen, muss mir das Gesicht gefallen, eine gewisse Ausstrahlung sollte vorhanden sein und zudem sollte die Person gepflegt sein und was aus sich machen. Da ist es mir letztendlich egal, ob sie dick, dünn oder durchschnittlich ist.

                Kommentar


                  #9
                  es gibt ja einen gewaltigen unterschied zwischen mollig und richtig dick mollige mädls sind oft sehr viel hübscher als die superdünnen. Es kommt sehr aufs gesicht an. Finde ich zumindest.
                  Naja so gemein es ist, richtig fette menschen (die genauso breit wie hoch sind ) finde ich absolut nicht schön. auch wenn sie ein superhübsches gesicht haben, sind superdicke menschen genauso hässlich wie extrem dünne

                  Kommentar


                    #10
                    kommt drauf an was dick bedeutet..
                    ungesund dick sein z.B. , ist eher schon ein problem und wenn man nichts dagegen macht, ists unschön.

                    Ein paar kilos mehr auf den rippen& und ein schönes gesicht, gepflegtes äußeres, schöne haare und eine symphatische austrahlung find ich wunderschön.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja ich finde dickere Leute können auch sehr hübsch sein.
                      Schönheit hängt für mich eher mit der Frisur, dem Kleidungsstil(Problemzonen kaschieren) und dem was man aus seinem Gesicht macht (schminken, aber man kann auch ohne schön sein!)
                      Dicke Leute sollten vorallem gepflegt aussehen, oftmals ist es auch schöner als dürre Leute.

                      Kommentar


                        #12
                        genau so eine diskusssion gabs bei mir in der klasse auch, ich war die einzige, die auch dicke hübsch fand. deeshlb hab ich mir sogar 16 kilo angefuttert (eigentlich ne doofe idee, denn wohl fühle ich mich damit nicht), um es zu beweisen. und die meisten fanden mich immernoch hübsch.

                        Kommentar


                          #13
                          Für mich kommt's vor allem auf ein schönes Gesicht an. Und, das klingt zwar total ausgelutscht, aber Charakter macht für mich Schönheit aus.
                          Wir hatten eine in der Stufe, die war schon fülliger, aber einfach wunderschön. Ein tolles Gesicht, super Klamottengeschmack und sie war nett und witzig. Bei der dachte ich nur: Wow! und nie "Ist die aber fett."

                          Kommentar


                            #14
                            Natürlich können auch mollige Menschen hübsch sein.
                            Ich finde es nur nicht mehr hübsch, wenn man wirklich übertrieben fett ist und das auch im Gesicht deutlich wird. Ich kenne mehrere, die nicht so eine schöne Figur haben, dafür aber ein sehr hübsches Gesicht.
                            Aber letztendlich liegt Schönheit doch sowieso im Auge des Betrachters.

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich finde Plus Size Models eigentlich sehr hübsch. Sie strahlen so eine Wärme und Lebensfreude aus die man bei gewöhnlichen Models oft vergeblich sucht. Außerdem finde ich kurvige Figuren solange es noch straff wirkt sehr schön...
















                              Ich glaube diese Frauen würde niemand als hässlich bezeichnen...
                              Zuletzt geändert von twiggytwenty; 19.07.2011, 01:18.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X