Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GROß vs. KLEINE -Brust- was findet ihr persönlich schöner?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von benjilover Beitrag anzeigen
    omg ihr bmw's tut mir iwi leid so ganz ohne brüste :cry:
    mal ehrlich niemand will so eine haben. u know???
    leider würde dich wohl auch niemand mit auch nur 'nem funken selbstachtung haben.

    Kommentar


      Große.. sieht um einiges weiblicher aus!

      Kommentar


        Zitat von kartoffelschuh Beitrag anzeigen
        Jeder hat seine eigene meinung. Also haut rein. ich bin gespannt.
        Ich bin 14, hab 70 C und bin damit, bei meiner jetzigen Körpergröße (1,65 m) sehr zufrieden. Laut Ärztin werde ich ca. 1,68 m groß, also könnte es ruhig so bleiben, aber sie sagte, dass ich mit größeren Brüsten zu rechnen hab. '.'

        Kommentar


          ich hätte gerne 70E ich find, das is die perfekte Größe ich selber hab 70-75D aber mal ganz ehrlich, wenn man arg dünn is sehen zu große Brüste auch nich schön aus ^^
          Zuletzt geändert von jesus0nline; 23.04.2013, 13:37.

          Kommentar


            Ich finde es auch merh im Mittel bereich besser aber im endeffekt wenn ich eine Person liebe kommt es mir dadrauf nich so bis gar nicht an

            Kommentar


              eigendlich finde ich auch b-c schön

              Kommentar


                es kommt immer drauf an... die proportionen müssen einfach stimmen.
                d.h. einem kleinen zierlichen mädchen stehen a-b-körbchen.
                je größer bzw. kräftiger das mädchen, desto größer "können die brüste sein"...

                Kommentar


                  Zitat von Powergirl13 Beitrag anzeigen
                  B-C ist perfekt! A wäre mir ein bisschen zu klein und D schon zu groß! Alle die sich ihre Brüste von einem C vergrößern lassen finde ich unnatürlich und unnötig! Aber wenn die es schön finden....^^^GLG

                  Kommentar


                    grösse ist nicht das ding
                    wenn alles zusammen passt ist hübsch

                    Kommentar


                      Groß- will doch was zum Anfassen.

                      Kommentar


                        Zitat von LuluMitLulu Beitrag anzeigen
                        Groß- will doch was zum Anfassen.
                        Es interessiert hier niemanden, was du anfassen möchtest. Spar dir deine anzüglichen Bemerkungen in sämtlichen Threads!!

                        Kommentar


                          Ich finde große Brüste schön, aber nicht so Riiiesenteile. Also, ich finde große Brüste schöner, aber die Größe sollte noch im Normalbereich liegen...

                          Kommentar


                            Zitat von iruna Beitrag anzeigen
                            Es interessiert hier niemanden, was du anfassen möchtest. Spar dir deine anzüglichen Bemerkungen in sämtlichen Threads!!
                            hier herrscht immer noch meinungsfreiheit

                            Kommentar


                              Zitat von iruna Beitrag anzeigen
                              Es interessiert hier niemanden, was du anfassen möchtest. Spar dir deine anzüglichen Bemerkungen in sämtlichen Threads!!
                              Bitte?
                              Hier geht es um die persönlichen Vorlieben; was ist falsch daran, wenn ich dann auch meine Meinung dazu äußer?

                              Kommentar


                                Toll, irgendwie ist das Zitat weg :/

                                Die Angabe b-c ist der größte Schwachsinn. Bei körbchengrößen gibt es doch große spannen zwischen keinen und größeren. 75c ist jawohl ein bisschen kleiner als 90c. Also kann man das doch überhaupt nicht verallgemeinern.
                                Zuletzt geändert von totgelebt; 28.04.2013, 14:01.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X