Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GROß vs. KLEINE -Brust- was findet ihr persönlich schöner?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von apple_girl1995 Beitrag anzeigen
    ich finde wenn ein mädchen jetzt 165 groß ist, 14 jahre alt und C hat viel zu groß. je größer die brust, dest obreiter sieht man aus.
    ich persönlich finde A-B maximal B mit tendenz nach oben schön.
    diese beschreibung passt ziemlich genau auf mich. un jetzt ? schlimm ?!

    Kommentar


      Schlimm? Eine Katastrophe! Du könntest nicht das Schönheitsideal einer Wildfremden aus dem Netz sein. Eine Tragödie! xD

      Mal ernsthaft: Solange du selbst damit zufrieden bist, mach dir keinen Kopf drum was jemand anders schön findet.

      Ich selbst habe auch eher größere, finde aber kleinere (A-B) hübscher. That's life..

      Kommentar


        Zitat von BFR1987 Beitrag anzeigen
        ich als junge mag es groß, also D,E,F,G. und mag es auch seher wenn es unproportional aussieht, ich find es sieht grade gut aus wenn sie eher schlank ist und viel hat, wüsste nicht was da unnormal dran aussieht ^^ ich finds toll
        F & G ist bissl übertrieben ?!

        Kommentar


          Ich finde schön, wenn es zur Figur passt. Spindeldürr und Größe F finde ich nicht hübsch, Eine weibliche Figur mit AA ist auch nicht meins.

          Kommentar


            Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
            Ich finde schön, wenn es zur Figur passt. Spindeldürr und Größe F finde ich nicht hübsch, Eine weibliche Figur mit AA ist auch nicht meins.
            das sehe ich genauso. bei einem mädchen ,das vielleicht 1,80 groß ist und 75 C hat wirkt das doch besser als bei einer, die nur 1,50 groß ist. es gibt aber auch viele mädchen, die groß sind und deinen kleinen busen haben. das sieht doch auch gut aus. ein guter push-up kann doch alles noch viel schöner aussehen lassen.

            Kommentar


              es muss einfach zum gesamten passen.. bei großen hat man(n) natürlich bisschen mehr zu packen unso - aber das ist nich alles.. oftmals sind auch kleine, wohlgeformte brüste wunderschön und sehr geil...

              Kommentar


                Zitat von crazytimnrw Beitrag anzeigen
                das sehe ich genauso. bei einem mädchen ,das vielleicht 1,80 groß ist und 75 C hat wirkt das doch besser als bei einer, die nur 1,50 groß ist. es gibt aber auch viele mädchen, die groß sind und deinen kleinen busen haben. das sieht doch auch gut aus. ein guter push-up kann doch alles noch viel schöner aussehen lassen.
                Ich sehe das nicht so, aber Geschmäcker sind verschieden. Ich gebe euch Recht, dass es zum Typ passen sollte, aber dazu zählen nicht nur Größe und Körperbau. Ich kann genug Prominente Beispiele mit mittlerer-größerer Oberweite, kleiner Körpergröße und manchmal zierlichem Körperbau nennen: Megan Fox, Katy Perry, Dita von Teese, Salma Hayek, Scarlett Johannson... Ich wüsste jetzt nicht, was daran unproportional aussehen sollte, im Gegenteil, es sieht fantastisch aus.

                Außerdem dürfte es dann gar keine großen Brüste mehr auf der Welt geben außer an Deutschen und europäischen Frauen, weil nur diese besonders groß werden. Der Rest der Welt ist erheblich kleiner.
                Zuletzt geändert von Supersonic; 30.09.2012, 14:14.

                Kommentar


                  Ich persönlich finde kleine Brüste schöner, und sie sind, wenn man es sich mal so überlegt, auch viel praktischer. Man braucht keinen Sport BH (ein normaler tuts auch), es "hüpft" auch normal nichts raus, und die Jungs gucken erst ins Gesicht...

                  Kommentar


                    Ich mag auch lieber kleine Brüste...je kleiner desto besser =)

                    Kommentar


                      Zitat von pinker_erdbeer_muffin Beitrag anzeigen
                      F & G ist bissl übertrieben ?!
                      Wieso, gibt es doch auch? Lass ihm seinen Geschmack. ^^

                      Kommentar


                        Zitat von crazytimnrw Beitrag anzeigen
                        das sehe ich genauso. bei einem mädchen ,das vielleicht 1,80 groß ist und 75 C hat wirkt das doch besser als bei einer, die nur 1,50 groß ist. es gibt aber auch viele mädchen, die groß sind und deinen kleinen busen haben. das sieht doch auch gut aus. ein guter push-up kann doch alles noch viel schöner aussehen lassen.
                        Das sind meine Propotionen und das sieht man mir nicht an

                        Kommentar


                          Ich finde, dass manchen Menschen große Brüste stehen, aber eigentlich bin ich nicht so der Fan davon. Ich finde, dass Mädchen schnell zu Busenmonstern werden, wenn sie größere Brüste als C haben. Sieht dann echt nicht mehr gut aus... :/

                          Kommentar


                            Ich find mittelding, nicht zu groß, nicht zu klein sollste schon b-c sein, d schon nicht mehr xD

                            Kommentar


                              Zitat von aquamarin93 Beitrag anzeigen
                              Am liebsten natürlich mittel ding aber wenns darum geht groß oder Klein dann klein

                              Kommentar


                                Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
                                Ich finde so B-C am besten,aber es muss natürlich auch zum Rest passen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X