Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GROß vs. KLEINE -Brust- was findet ihr persönlich schöner?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GROß vs. KLEINE -Brust- was findet ihr persönlich schöner?

    Jeder hat seine eigene meinung. Also haut rein. ich bin gespannt.

    #2
    Ich find große Brüste besser. Aber mich betrifft es ja eh nich.^^

    Kommentar


      #3
      nicht zu groß und nicht zu klein , ich finde B-C ganz schön , D wäre mir persönlich schon zu groß

      Kommentar


        #4
        Mittelding.

        Kommentar


          #5
          Ich finde auch, dass die mitte stimmen muss.
          Zu kleine finde ich nicht so doll, das finde ic persönlich etwas "unweiblich"
          Aber zu große sind auch nicht schön, vorallem nicht wenn sie nicht ins gesamtbild passen ^^
          B-C ist eig. optimal ^^

          Kommentar


            #6
            B-C ist perfekt! A wäre mir ein bisschen zu klein und D schon zu groß! Alle die sich ihre Brüste von einem C vergrößern lassen finde ich unnatürlich und unnötig! Aber wenn die es schön finden....^^^GLG

            Kommentar


              #7
              Zunächst meine übliche Aussage, dass dieses Kriterium bei der Partnerwahl nicht ausschlaggebend sein sollte (und bei mir auch nicht ist).

              Als Tendenz würde ich sagen ehr kleiner. Zum einen ist das besser für den Rücken und außerdem soll es beim Sport angenehmer sein. Dazu kommt noch, dass m.M.n. manche Kleidungsstücke, die mir an Damen recht gut gefallen (wie bestimmte Kleider)mit kleineren Brüsten besser aussehen als mit riesigen.

              Kommentar


                #8
                Am liebsten natürlich mittel ding aber wenns darum geht groß oder Klein dann klein

                Kommentar


                  #9
                  B-C.

                  Kommentar


                    #10
                    75B oder 75C find ich perfekt

                    Kommentar


                      #11
                      also am ehesten mittelding, aber wenns nur groß oder klein gäbe, dann eher klein.
                      klein kannst du eher groß schmummeln, als groß klein.

                      Kommentar


                        #12
                        Leider kann man sich das ja nicht aussuche (es sei denn mit Schönheitsoperationen, welche für mich nie in Frage kämen), dennoch finde ich größere Brüste schöner, weil weiblicher.

                        Kommentar


                          #13
                          Die Brüste sollten zum Körberbau der Frau passen.
                          Das heisst, eine schlanke Frau sollten eher kleinere Brüste haben und eine adipöse Frau etwas mehr.

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde wenn ein mädchen jetzt 165 groß ist, 14 jahre alt und C hat viel zu groß. je größer die brust, dest obreiter sieht man aus.
                            ich persönlich finde A-B maximal B mit tendenz nach oben schön.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Weltenbummlerin Beitrag anzeigen
                              Die Brüste sollten zum Körberbau der Frau passen.
                              Das heisst, eine schlanke Frau sollten eher kleinere Brüste haben und eine adipöse Frau etwas mehr.
                              genau es muss zum körper passen
                              so generell finde ich voll b am schönsten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X