Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GROß vs. KLEINE -Brust- was findet ihr persönlich schöner?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GROß vs. KLEINE -Brust- was findet ihr persönlich schöner?

Jeder hat seine eigene meinung. Also haut rein. ich bin gespannt.

Ich find große Brüste besser. Aber mich betrifft es ja eh nich.^^

Kommentar

nicht zu groß und nicht zu klein , ich finde B-C ganz schön , D wäre mir persönlich schon zu groß

Kommentar

Mittelding.

Kommentar

Ich finde auch, dass die mitte stimmen muss.
          Zu kleine finde ich nicht so doll, das finde ic persönlich etwas "unweiblich"
          Aber zu große sind auch nicht schön, vorallem nicht wenn sie nicht ins gesamtbild passen ^^
          B-C ist eig. optimal ^^

Kommentar

B-C ist perfekt! A wäre mir ein bisschen zu klein und D schon zu groß! Alle die sich ihre Brüste von einem C vergrößern lassen finde ich unnatürlich und unnötig! Aber wenn die es schön finden....^^^GLG

Kommentar

Zunächst meine übliche Aussage, dass dieses Kriterium bei der Partnerwahl nicht ausschlaggebend sein sollte (und bei mir auch nicht ist).

Als Tendenz würde ich sagen ehr kleiner. Zum einen ist das besser für den Rücken und außerdem soll es beim Sport angenehmer sein. Dazu kommt noch, dass m.M.n. manche Kleidungsstücke, die mir an Damen recht gut gefallen (wie bestimmte Kleider)mit kleineren Brüsten besser aussehen als mit riesigen.

Kommentar

Am liebsten natürlich mittel ding aber wenns darum geht groß oder Klein dann klein

Kommentar

B-C.

Kommentar

75B oder 75C find ich perfekt

Kommentar

also am ehesten mittelding, aber wenns nur groß oder klein gäbe, dann eher klein.
                      klein kannst du eher groß schmummeln, als groß klein.

Kommentar

Leider kann man sich das ja nicht aussuche (es sei denn mit Schönheitsoperationen, welche für mich nie in Frage kämen), dennoch finde ich größere Brüste schöner, weil weiblicher.

Kommentar

Die Brüste sollten zum Körberbau der Frau passen.
                          Das heisst, eine schlanke Frau sollten eher kleinere Brüste haben und eine adipöse Frau etwas mehr.

Kommentar

ich finde wenn ein mädchen jetzt 165 groß ist, 14 jahre alt und C hat viel zu groß. je größer die brust, dest obreiter sieht man aus.
                            ich persönlich finde A-B maximal B mit tendenz nach oben schön.

Kommentar

Zitat von Weltenbummlerin Beitrag anzeigen
                              Die Brüste sollten zum Körberbau der Frau passen.
                              Das heisst, eine schlanke Frau sollten eher kleinere Brüste haben und eine adipöse Frau etwas mehr.
                              genau es muss zum körper passen
                              so generell finde ich voll b am schönsten

Kommentar

Lädt...
                              X