Ich bin neidisch auf die Art Mädchen die mit ihrer positiven, lustigen, fröhlichen Ausstrahlung jeden für sich gewinnen, ohne es zu beabsichtigen.
Aber nicht auf die "Gott, die blöde Kuh" Art neidisch, sondern auf die "Ich wäre gern auch so" Art neidisch.
...mädchen die scheinbar nichts lernen müssen und super noten haben und dazu noch echt gut aussehen und eine tolle ausstrahlung haben
...mädls mit dünnen beinen
(wobei der deid nicht böse gemeint ist, sondern eher in die richtung "so wäre ich auch gerne")
Ich bin neidisch, wenn sie perfekte Haut ohne Pickel haben, eine schöne Nase und ein bisschen mehr Oberweite haben als ich. (also zum Aussehen)
aber mit neidisch meine ich, dass ich so etwas auch haben will und nicht, dass ich sie hasse, weil sie es haben und ich nicht
Ich bin neidisch auf Mädchen die sehr hübsch sind von Natur aus, Fotogene, tolle lange Haare, die bei Jungs beliebt sind, ein süßes Lächeln, Selbstbewusstsein haben und schöne große Augen da kann ich überhaupt nicht mithalten!
Ich bin neidisch auf Mädels mit einem perfekten Bauch. Ich hasse meinen Bauch, aber jeder hat ja so seine Problemzonen... Auch bin ich neidisch auf Mädels, die sich wie eine meiner besten Freundinnen zügellos mehrere Kerle in der Woche gönnen und bei mir meine katholische Mami noch im Kopf schreit, dass das falsch sei.
Ich bin neidisch auf Mädchen die eine tolle Figur haben. Da kommt dann immer wieder der Gedanke "Warum hast du nicht so einen schönen Bauch/Po/Oberschenkel etc.?" Oder auf Mädchen die einfach total Selbstbewusst sind und immer Erfolg haben bei dem was sie tun.
Kommentar