Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann seid ihr auf andere Mädels neidisch??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
    Ich bin neidisch auf die Art Mädchen die mit ihrer positiven, lustigen, fröhlichen Ausstrahlung jeden für sich gewinnen, ohne es zu beabsichtigen.
    Aber nicht auf die "Gott, die blöde Kuh" Art neidisch, sondern auf die "Ich wäre gern auch so" Art neidisch.
    Dito

Kommentar

...mädchen die scheinbar nichts lernen müssen und super noten haben und dazu noch echt gut aussehen und eine tolle ausstrahlung haben
      ...mädls mit dünnen beinen
      (wobei der deid nicht böse gemeint ist, sondern eher in die richtung "so wäre ich auch gerne")

Kommentar

dünne lange beine,seufz

Kommentar

Ich bin neidisch, wenn sie perfekte Haut ohne Pickel haben, eine schöne Nase und ein bisschen mehr Oberweite haben als ich. (also zum Aussehen)
          aber mit neidisch meine ich, dass ich so etwas auch haben will und nicht, dass ich sie hasse, weil sie es haben und ich nicht

Kommentar

Perfekte Haut, dickes, glänzendes Haar.

Kommentar

Neidisch war ich auf die Beachvolleyballspielerinnen bei der Olympiade

Kommentar

Ich bin neidisch auf Mädchen die sehr hübsch sind von Natur aus, Fotogene, tolle lange Haare, die bei Jungs beliebt sind, ein süßes Lächeln, Selbstbewusstsein haben und schöne große Augen da kann ich überhaupt nicht mithalten!

Kommentar

Zitat von KimCrumby Beitrag anzeigen
                  Wenn sie in meinen Augen einen perfekten Körper haben

Wenn sie braune,schöne lange Haare haben

Wenn sie tolle Zähne und generell ein wunderschönes Gesicht haben

Wenn total viele Jungs sie schön /toll finden

Wenn sie total tolle Fotos von sich machen können

Wenn sie Erfolg haben
                  Unterschreib ich mal

Kommentar

Wenn sie schlank sind und trotzdem Kurven haben (obwohl das auch mich eigentlich auch zutrifft) oder sehr schöne lange Haare haben.

Kommentar

ich war neidisch auf mädchen die einen freund haben (war zu der singel zeit)^^
                      jetzt eigentlich auf nichts

Kommentar

Ich bin neidisch auf Mädels mit einem perfekten Bauch. Ich hasse meinen Bauch, aber jeder hat ja so seine Problemzonen... Auch bin ich neidisch auf Mädels, die sich wie eine meiner besten Freundinnen zügellos mehrere Kerle in der Woche gönnen und bei mir meine katholische Mami noch im Kopf schreit, dass das falsch sei.

Kommentar

ich bin total neidisch, auf die Mädchen, wo mein Schwarm hinterher guckt Da werde ich richtig sauer...! Meistens die mit mehr Oberweite (

Oder Mädchen mit tollen Finger- und Fußnägeln

Kommentar

Wenn Mädels einfach eine tolle Ausstrahlung haben und selbstbewusst wirken

Kommentar

Ich bin neidisch auf Mädchen die eine tolle Figur haben. Da kommt dann immer wieder der Gedanke "Warum hast du nicht so einen schönen Bauch/Po/Oberschenkel etc.?" Oder auf Mädchen die einfach total Selbstbewusst sind und immer Erfolg haben bei dem was sie tun.

Kommentar

Wenn sie gute Fotos von sich machen können und darauf auch noch gut aussehen, mmmh
                                Zuletzt geändert von thatshitcray; 10.10.2013, 09:34.

Kommentar

Lädt...
                                X