Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann seid ihr auf andere Mädels neidisch??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann seid ihr auf andere Mädels neidisch??

    Komische Frage, ich weiss, aber interessiert mich wirklich....
    z.N, wenn sie lange beine, schöne, haare, schöne Augen, gut in der Schule ist...auf was seid ihr am meisten neidisch??

    #2
    Also so richtig neidisch, dass ich anderen mädls an den hals springen könnt, bin ich eig. net, glaub ich ;D

    aber wo ich dann doch mal hinterher schau, sind mädls mit echt tollen haaren liegt daran, dass ich so richtig wuschelige, fast "aufgeblasene" haare hab xDD aber total viele.. und ich hätt so gern dicke, glatte haare...

    und vllt, wenn sie genau so dünn sind wie ich (bzw. jünger) und viel mehr oberweite haben als ich xDD klingt vllt blöd, aber des nervt mich echt^^

    Kommentar


      #3
      Ich bin krass neidisch, wenn jemand eine richtig krass schöne Figur hat, und einfach nichts dafür tun muss!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Happyness_123 Beitrag anzeigen
        Ich bin krass neidisch, wenn jemand eine richtig krass schöne Figur hat, und einfach nichts dafür tun muss!
        genau so ist das bei mir auch

        Kommentar


          #5
          auf ihr problemloses, verhätscheltes leben.

          Kommentar


            #6
            hört sich vielleicht komisch an, aber bei äußerlichkeiten bin ich verdammt selten neidisch. ich weiß nicht wieso! klar, ich denk auch manchmal 'boa ist die hübsch', aber neidisch bin ich nicht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Namaste Beitrag anzeigen
              auf ihr problemloses, verhätscheltes leben.
              -

              Kommentar


                #8
                Ich bin auch eher nur selten auf Äußerlichkeiten neidisch, ganz arg wird's bei mir nämlich nur, wenn es um Erfolg, Männer und andere zwischenmenschliche Beziehungen geht.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin auf perfekte Lidstriche und richtig lange, gesunde Haare neidisch. Und darauf, wenn jemand toll lächelt. Bei mir siehts nämlich schrecklich aus.

                  Kommentar


                    #10
                    Haare! Für die Haare von manchen Leuten würde ich morden.

                    Kommentar


                      #11
                      wenn ein mädel totaaaal hübsch ist und/oder wie ne barbie aussieht (damit meine ich aber nicht diese solariumgebräunten)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Namaste Beitrag anzeigen
                        auf ihr problemloses, verhätscheltes leben.

                        Und darauf,wenn eine Person super Noten schreibt und so gut wie garnichts dafür tuhen muss,während ich meine ganze Woche mit dem Schulbuch vor der Nase verbringe und eine schlechtere Note schreibe

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin neidisch auf die Art Mädchen die mit ihrer positiven, lustigen, fröhlichen Ausstrahlung jeden für sich gewinnen, ohne es zu beabsichtigen.
                          Aber nicht auf die "Gott, die blöde Kuh" Art neidisch, sondern auf die "Ich wäre gern auch so" Art neidisch.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn jemand ne tolle Figur hat. Ich hab auch schon mal 10 Kilo weniger gewogen.. da war ich dann zwar total schlank, aber ich hatte eben nicht so ne Figur, wo man sich denkt "wooow :O", und wo alles perfekt verteilt ist.
                            Wenn jemand schöne Haut hat.
                            Und dann noch diese Mädchen, an denen irgendwie alles toll aussieht. Sie haben z.b. einfach nur ne blaue Röhrenjeans, ein schwarz-weiß gestreiftes Top und nen Cardi an, aber trotzdem sieht das Outfit so perfekt aus^^

                            edit: und noch die Mädels, die die Typen bekommen, von denen man selber nur träumen kann.. während man selber sich entweder mit hässlichen Typen oder als Single zufrieden geben muss
                            Zuletzt geändert von FetterAlsGarfield; 28.05.2011, 22:21.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
                              Ich bin neidisch auf die Art Mädchen die mit ihrer positiven, lustigen, fröhlichen Ausstrahlung jeden für sich gewinnen, ohne es zu beabsichtigen.
                              Aber nicht auf die "Gott, die blöde Kuh" Art neidisch, sondern auf die "Ich wäre gern auch so" Art neidisch.

                              Das auch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X