Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fühlst du dich im bikini wohl?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein, normal habe ich kein Problem mit meinem Aussehen, selbst, wenn ich mich nackt vor den Spiegel stelle, aber ich hasse die Blicke und so angestarrt zu werden. Ich sage immer, ich laufe auch nicht in Unterwäsche auf der Straße rum, also wieso soll ich vor hunderten Menschen einen Bikini tragen?

    Kommentar


      Ne, passt nicht zu mir.

      Kommentar


        Also ich persönlich finde mich wohl im Bikini, aber nicht in so einem String Bikini, habe den mal im Urlaub ausprobiert, aber das ist für mich zu viel Haut wieder

        Kommentar


          Ich fühle mich im Bikini auch sehr wohl ... ich mag meine Figur

          Kommentar


            Ja, trage gern Bikini.
            Looking awesome, feeling helpless

            Kommentar


              Ja trage ich auch gerne .

              Kommentar


                klar. Warum nicht.
                Was soll ich sonst im Schwimmbad oder am Strand tragen ?

                Kommentar


                  Ich war zuletzt vor fast 3 Jahren mal in der Situation, Badesachen zu brauchen und glaube, das wird auch nicht mehr passieren. Bei mir haben sich seit dem Schulschwimmen in der 10. Klasse aber Tankini + weite etwa knielange Badehose etabliert. Und wenn ich wieder halbwegs trocken war, habe ich mir am Strand dann wieder ein Shirt drüber gezogen.
                  Ich finde so knappe Kleidung auch bei anderen Leuten irgendwie nicht besonders ästhetisch.

                  Kommentar


                    Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen
                    Ich war zuletzt vor fast 3 Jahren mal in der Situation, Badesachen zu brauchen und glaube, das wird auch nicht mehr passieren. Bei mir haben sich seit dem Schulschwimmen in der 10. Klasse aber Tankini + weite etwa knielange Badehose etabliert. Und wenn ich wieder halbwegs trocken war, habe ich mir am Strand dann wieder ein Shirt drüber gezogen.
                    Ich finde so knappe Kleidung auch bei anderen Leuten irgendwie nicht besonders ästhetisch.
                    Ich nehme mal an, du meinst mit "knielange Badehose" die Badeshorts, wie sie auch die Jungs tragen.
                    Aber da würde ich mir im Schwimmbad vorkommen, als würde ich mit meinen ganzen Klamotten baden gehn.

                    Kommentar


                      Zitat von nele1990 Beitrag anzeigen

                      Ich nehme mal an, du meinst mit "knielange Badehose" die Badeshorts, wie sie auch die Jungs tragen.
                      Aber da würde ich mir im Schwimmbad vorkommen, als würde ich mit meinen ganzen Klamotten baden gehn.
                      Ich finde solche Hosen ziemlich geschlechtsneutral. Bei Menschen, die als weiblich gelesen werden, eher ungewöhnlich, das war's.
                      Das ist so das Minimum an Kleidung, das ich brauche.

                      Kommentar


                        knielange badehosen bei typen abschaffen. neckisch kurze shorts fördern. zeigt bein, seid slutty, habt euren hot boy summer.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X