Nein, normal habe ich kein Problem mit meinem Aussehen, selbst, wenn ich mich nackt vor den Spiegel stelle, aber ich hasse die Blicke und so angestarrt zu werden. Ich sage immer, ich laufe auch nicht in Unterwäsche auf der Straße rum, also wieso soll ich vor hunderten Menschen einen Bikini tragen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
fühlst du dich im bikini wohl?
Einklappen
X
-
Ich war zuletzt vor fast 3 Jahren mal in der Situation, Badesachen zu brauchen und glaube, das wird auch nicht mehr passieren. Bei mir haben sich seit dem Schulschwimmen in der 10. Klasse aber Tankini + weite etwa knielange Badehose etabliert. Und wenn ich wieder halbwegs trocken war, habe ich mir am Strand dann wieder ein Shirt drüber gezogen.
Ich finde so knappe Kleidung auch bei anderen Leuten irgendwie nicht besonders ästhetisch.
Kommentar
-
Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigenIch war zuletzt vor fast 3 Jahren mal in der Situation, Badesachen zu brauchen und glaube, das wird auch nicht mehr passieren. Bei mir haben sich seit dem Schulschwimmen in der 10. Klasse aber Tankini + weite etwa knielange Badehose etabliert. Und wenn ich wieder halbwegs trocken war, habe ich mir am Strand dann wieder ein Shirt drüber gezogen.
Ich finde so knappe Kleidung auch bei anderen Leuten irgendwie nicht besonders ästhetisch.
Aber da würde ich mir im Schwimmbad vorkommen, als würde ich mit meinen ganzen Klamotten baden gehn.
Kommentar
-
Zitat von nele1990 Beitrag anzeigen
Ich nehme mal an, du meinst mit "knielange Badehose" die Badeshorts, wie sie auch die Jungs tragen.
Aber da würde ich mir im Schwimmbad vorkommen, als würde ich mit meinen ganzen Klamotten baden gehn.
Das ist so das Minimum an Kleidung, das ich brauche.
Kommentar
Kommentar