Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

findet ihr euch zu dick?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Emika Beitrag anzeigen
    Theoretisch bin ich nicht zu dick, sondern eher zu dünn. Allerdings, obwohl ich z.B. eigentlich so gut wie keine Oberweite habe, finde ich das bisschen, was ich eben doch habe, schon zu viel. Ich habe verglichen mit meiner sonst schmalen Figur ein breiteres Becken, was nicht wirklich zu meinen Proportionen und dem Rest der Figur passt, wie ich finde. Auch wenn ich sicher kein bisschen Fett dort habe, kommt mir meine Hüfte oft eher dick vor. Klar ist mein Körper jetzt breiter als zu der Zeit, als ich 30cm kleiner als jetzt war, aber es fühlt sich dennoch komisch unpassend an.
    Das sind keine Stellen, mit denen ich direkt Probleme habe oder mich zu dick finde, aber es kommt mir manchmal schon vor, als sei ich an diesen Stellen "dick".
    Nen breites Becken ist, wie du ja selbst sagtest, ja nicht wegen Fett, dennoch kann ich verstehen, dass es einen verunsichert..

    Man hat immer ideale an die man nicht heran kommt (zb einfach wegen der Knochen)

    Aber nen breites Becken ist eigentlich praktisch bei der Geburt und ich glaube sogar attraktiv für Männer, vom Instinkt her..

    Kommentar


      Es ist eigendlich nicht wirklich einfach diese Frage zu beantworten. Bei mir ist es ein Auf und Ab es gibt Tage, da sehe ich mich im Spiegel an und denke "Joa, sieht schön aus dein Körper" Und am nächsten Tag, bekomme ich beinahe einen Nervenzusammenbruch, weil ich mich im 7. Outfit auch zu dick finde.

      Schlussendlich, weiss ich dass ich sicher nicht zu dick bin, wenn es um meine Gesundheit geht. Ich habe einen Gesunden Körper, auch wenn dass nicht für alle heisst einen "schönen" Körper zu haben.
      I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

      - Steven Hyde

      Kommentar


        Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
        Und am nächsten Tag, bekomme ich beinahe einen Nervenzusammenbruch, weil ich mich im 7. Outfit auch zu dick finde.
        Es gint aber auch Teile da sieht es immer so aus egal wie dünn du bist!

        Kommentar


          Nein ich bin mit meiner Figur ziemlich zufrieden. Ich würde nur gerne an Muskelmasse zunehmen aber dafür bin ich etwas zu faul.

          Kommentar


            Ich bin tatsächlich laut BMI zu dick, aber esstörungsbedingt fällt mir abnehmen sehr schwer, deswegen versuche ich es, zu akzeptieren...
            ~But I'm a supergirl. And supergirls don't cry.

            ~I lay my head upon my Sword, no more blood and no more war. I laymy head upon my Sword, to end this war.

            Kommentar


              nein ich war aber mega zu dünn und bin jetzt auf einem guten Weg

              Kommentar


                So wenig wie ich esse kann ich gar nicht zu dick werden.

                Kommentar


                  Nö, ich bin absolut normalgewichtig und zufrieden mit meinem Gewicht und meiner Figur.
                  ~ Scheitern ist keine Option. ~

                  Kommentar


                    nein gar nicht eher zu dünn

                    Kommentar


                      Zitat von Erdbeermieze Beitrag anzeigen
                      nein gar nicht eher zu dünn
                      Bei mir auch so.
                      Socializing is hard

                      Kommentar


                        Ich finde meine Figur gut

                        Kommentar


                          momentan irgendwie schon. aber nicht so, dass ich es mega doof finde, sondern eher so.. latent doof.
                          das mathe-abitur ist schuld, hab davor, dabei und danach zu viel frustessen veranstaltet.
                          hab trotzdem noch ne normale figur, möchte aber wieder etwas schlanker sein

                          Kommentar


                            Finde mich soweit auch ganz gut.

                            Kommentar


                              Ich finde mich nicht zu dick

                              Kommentar


                                Bin eigentlich zufrieden mit meiner Figur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X