Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

findet ihr euch zu dick?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im Allgemeinen Finde ich mich nicht zu dick, aber mein Bauch stört mich..

Kommentar

Zitat von EssieNails98 Beitrag anzeigen
      Du hast doch voll die schlanken Beine? Oder verwechsel ich dich jetzt? Du bist doch diejenige, die oft im Stylediary postet oder?
      Zitat von winterliebend Beitrag anzeigen
      Ist sie. Find ich schade zu lesen. Ich bin um einiges dicker, aber auch noch normal und bin zufrieden mit mir.
      Naja, darüber lässt sich vielleicht streiten. Als ich den Beitrag verfasst habe, wog ich allerdings auch noch gut 15kg mehr als jetzt.

Kommentar

Ich finde mich gut so wie ich bin. Früher war ich leider stark untergewichtig und jetzt bin ich normalgewichtig und super zufrieden.

Kommentar

Zitat von tiffany- Beitrag anzeigen
          Ja.

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
            Naja, darüber lässt sich vielleicht streiten. Als ich den Beitrag verfasst habe, wog ich allerdings auch noch gut 15kg mehr als jetzt.
            wooah hammer wie hast du soviel abgenommen? ich will aaauch

Kommentar

Also ich bin 1.53 groß und wiege gut xx Kilo. Aber ich finde mich nicht zu dick sondern vollkommen okay
              Zuletzt geändert von warheart; 12.09.2019, 11:15.

Kommentar

Zitat von Ally Beitrag anzeigen
                Also ich bin 1.53 groß und wiege gut xx Kilo. Aber ich finde mich nicht zu dick sondern vollkommen okay
                Sorry, da gibt es nichts zu beschönigen. Dein BMI ist > 40. Du bist hochgradig adipös.
                Zuletzt geändert von warheart; 12.09.2019, 11:15.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                  Sorry, da gibt es nichts zu beschönigen. Dein BMI ist > 40. Du bist hochgradig adipös.
                  Ich weiß, aber zu dick sein und sich zu dick finden ist ein Unterschied.

Ich weiß dass es nicht gesund ist, aber ich darf mich doch sicherlich trotzdem wohl fühlen, oder?

Kommentar

aber ich darf mich doch sicherlich trotzdem wohl fühlen, oder?
                    Du darfst Dich auch mit 250 kg schlank wie eine Tanne und wohl dabei fühlen.
                    Aber gesundheitlich betrachtet, ist das eine gefährliche Selbsttäuschung. Die Quittung gigt es dafür später im Leben.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                      Du darfst Dich auch mit 250 kg schlank wie eine Tanne und wohl dabei fühlen.
                      Aber gesundheitlich betrachtet, ist das eine gefährliche Selbsttäuschung. Die Quittung gigt es dafür später im Leben.

Aber wo genau ist jetzt Dein Problem?

Ich weiß, dass Ich zu dick bin, ich weiß wie gefährlich es ist.

Aber dennoch ist es die Wahrheit, dass ich trotzdem zufrieden mit meiner Figur bin.

Kommentar

Aber wo genau ist jetzt Dein Problem?

Ich weiß, dass Ich zu dick bin, ich weiß wie gefährlich es ist.

Aber dennoch ist es die Wahrheit, dass ich trotzdem zufrieden mit meiner Figur bin.
                        sanddorn hat sicher kein Problem, sondern meint es gut mit dir und wollte nur darauf hinweisen, dass so starkes Übergewicht - ungeachtet der Tatsache, dass du dich damit wohl fühlst - sehr belastend und schädlich für den Körper ist.

Du weißt, dass es gefährlich ist? Warum machst du dann weiter?

Ich gönne es dir, wenn du zufrieden mit deiner Figur bist. Aber wenn du so weiter machst, wirst du bald nicht mehr zufrieden, sondern krank sein. Ist es das wert?

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

sanddorn hat sicher kein Problem, sondern meint es gut mit dir und wollte nur darauf hinweisen, dass so starkes Übergewicht - ungeachtet der Tatsache, dass du dich damit wohl fühlst - sehr belastend und schädlich für den Körper ist.

Ich gönne es dir, wenn du zufrieden mit deiner Figur bist. Aber wenn du so weiter machst, wirst du bald nicht mehr zufrieden, sondern krank sein. Ist es das wert?
                          das mit den Krankheiten hatte ich auch schon geschrieben. Es kann halt dann doch auch ein Fetisch sein

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Seit ich zwölf bin, bin ich unzufrieden mit meiner Figur.. Frustfressen und hungern immer abwechselnd und es hat immer nur Probleme gegeben.

Und aktuell bin ich zufrieden, bzw wäre mit mehr Gewicht noch glücklicher also kann ich ja mal das machen, was mich glücklich macht.

Und ja, vielleicht stirbt man dadurch früher, aber lieber ein kurzes, glückliches Leben als langes, unglückliches..

Kommentar

Zitat von DancingQueen Beitrag anzeigen

das mit den Krankheiten hatte ich auch schon geschrieben. Es kann halt dann doch auch ein Fetisch sein
                              Was meinst du mit Fetisch?

Kommentar

Was meinst du mit Fetisch?
                                ich meine das du vielleicht darauf stehst dick zu sein. So was kommt vor und es gibt auch Männer, die ihre Frauen "mästen"

Kommentar

Lädt...
                                X