Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

findet ihr euch zu dick?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    findet ihr euch zu dick?

    ich wollte mal sehen, ob sich hier mehr als die hälfte zu dick findet.

    wenn ihr euch zu dick findet, wieso?

    ich find mich übrigens nicht zu dick.
    582
    ja
    63,75%
    371
    nein
    37,46%
    218

    #2
    Ja tue ich. Vorallem mein Bauch. Ich weiss das ich eigentlich "Normalgewicht" habe, aber ich fühle mich trotzdem zu dick.

    Kommentar


      #3
      Nein. Ich will zwar abnehmen, aber ich weis das ich nicht dick bin ! Ich will einfach mein gewicht verbessern. und mit meinem knochenbau, werde ich ehh nie soo aussehen wie ein Topmodel. Aber hey was solls, ich habs vom uebergewicht ins normalgewicht geschafft und trage 2 kleidergroessen kleiner. ich glaube ich kann zufrieden sein

      Kommentar


        #4
        ja! letztes jahr noch ne tolle figur mit 50kg gehabt (soll jetzt nicht arrogant klingen), nun sind es 65. fühle mich so echt nicht wohl.

        Kommentar


          #5
          Nein, mein Körper ist pefekt. Ich bin superzufrieden.

          Kommentar


            #6
            ja.

            Kommentar


              #7
              nein

              Kommentar


                #8
                Ja. Besonders die Beine stören mich, da sie irgendwie überhaupt nicht zum Bauch-/Taillenbereich passen.
                Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 18.07.2011, 09:14.

                Kommentar


                  #9
                  Angezogen seh ich gut aus, im Bikini oder nackt find ich mich schon ein wenig zu dick.

                  Kommentar


                    #10
                    ja

                    Kommentar


                      #11
                      jaa ich bin so fett :cry: ich bin zwar normalgewichtig, aber ich hab zugenommen..ich muss jetzt wieder sport machen um mein gewicht zu halten..aber iwie würd ich gern an der grenze zwischen normalgewicht und untergewicht wiegen..ich werde abnehmen, mich gesund ernähren und sport machen..bis ich dünn bin..

                      Kommentar


                        #12
                        Nö, bin völlig zufrieden.

                        Kommentar


                          #13
                          nö.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja. Kein Wunder, wenn man innerhalb von einem Jahr 15 Kilo zunimmt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X