Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gibt es elektrische Nagelpolierfeilen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es elektrische Nagelpolierfeilen?

Nagelpolieren find ich total wichtig, aber mindestens genauso lästig, denn es dauert immer mindestens eine Stunde, bis man durch ist.

Hab das ganze Internet durchforstet: Es gibt jede Menge elektrische Nagelfeilen, aber keine einzige Polierfeile - weder zum Bestellen, noch zum anschauen.

Habt Ihr sowas schon mal gesehen und wo kann ich das kaufen oder bestellen?

What? 1 Stunde Nägel polieren?
    Sind ja 6 Minuten pro Nagel o.o
    Ist das nicht ein bisschen zu viel? Ich meine, da wird doch der Nagel total dünn, oder nicht?

Kommentar

Ich hab mir mal bei Rossmann für 5€ so ein Maniküre-Set gekauft, da sind ziemlich viele Aufsätze für dieses Handteil dabei, wie soll denn ein Polieraufsatz aussehen? Vielleicht ist da ja auch einer dabei

Kommentar

Zitat von -Junimond- Beitrag anzeigen
        Ich hab mir mal bei Rossmann für 5€ so ein Maniküre-Set gekauft, da sind ziemlich viele Aufsätze für dieses Handteil dabei, wie soll denn ein Polieraufsatz aussehen? Vielleicht ist da ja auch einer dabei
        genau das habe ich auch der polieraufsatz ist meiner meinung nach dieser weiße kreis mit diesem stoff da oben drauf. auf jeden fall sieht man da bei meinen nägeln gar nix. und meine freundin hat so eins von einer anderen marke, auch mit so nem aufsatz und bei ihr sieht man auch nix davon

Kommentar

GEnau, die hab ich auch, diese Sets von Rossmann. Aber da gibts kein Ergebnis, das schleift überhaupt nix weg!

Kommentar

man kann sich seine nägel auch mit gewalt kaputt machen...

Kommentar

ich hab vor jahren mal eins von tchibo gekauft benutze es schon lange nicht mehr.. keine ahnung warum ;D

Kommentar

Meine Schwester hat ein schon so lange ,das ist totall gut

Kommentar

Zitat von Emo_kitty_kat Beitrag anzeigen
                  Meine Schwester hat ein schon so lange ,das ist totall gut
                  Was hat sie denn für eins? kannst du mal Marke und gff. nen LInk schicken, wo ich das kaufen kann buw. wo sie das her hat?

Kommentar

also ich hab eine
                    eine elektrische nagelfeile mit emhrern aufsätzen . da is auch ein aufsatz zum polieren und dazu noch so ein poliergel
                    ich weiß aber nicht woher ich das habe ^^
                    meine mama hats mir iwann mal geben . hat sie zum geb bekommen

Kommentar

Ja, die gibt es. Habe selbst sogar eine, weil ich mich vor Nagelfeile ekele...hrrrrrr...allein as Gefühl von diesem rauhen stück metal. Das muss immer so schnell wie möglich fertig sein. Schau hier . Kann man sowohl für Mani-als auch Pediküre benutzen.

Nicole

Kommentar

Lädt...
                      X