Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Findet ihr Jessica Szohr hübsch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Findet ihr Jessica Szohr hübsch?

Im Internet trifft man oft auf Kritik über Jessica Szohrs (Vanessa aus Gossip Girl) Aussehen und ihre Nase. Ich finde sie eigentlich sehr hübsch
    und ihr?

Ich finde sie wunderschön habe nichts an ihr auszusetzen

Kommentar

voll die hübsche

Kommentar

wahh ne ich find die echt hässlich

Kommentar

Irgendwie hab ich ihr Gesicht gerade nicht vor Augen denke aber mal schon das sie ne hübsche ist.

Ich finde es aber generell unteraller Sau, jemanden als hässlich zu bezeichnen

Kommentar

Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
            Ich finde es aber generell unteraller Sau, jemanden als hässlich zu bezeichnen
            Da kann ich nur zustimmen!
            Also, ich finde, sie hübsch!

Kommentar

Ja wer denn nich?

Kommentar

Ich finde, dass sie zwar hübsch ist, aber sie keinen "Wow"-Effekt hat.

Kommentar

Also ich persönlich finde sie jetzt nicht so hübsch, aber ich würde auch nicht sagen, dass sie hässlich ist.

Kommentar

Ich find sie hübsch

Kommentar

Ich würde sie weder als hübsch noch als hässlich bezeichnen. Sieht ganz ok aus.

Kommentar

Zitat von LittleBritain Beitrag anzeigen
                        Also ich persönlich finde sie jetzt nicht so hübsch, aber ich würde auch nicht sagen, dass sie hässlich ist.

dito

Kommentar

Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
                          Ich finde, dass sie zwar hübsch ist, aber sie keinen "Wow"-Effekt hat.
                          Dito.

Kommentar

ich finde sie verdammt hübsch!!Sie sieht meiner meinung nach perfekt aus.
                            Zuletzt geändert von DasMaedchenMitDemDauergrinsen; 20.02.2011, 17:28.

Kommentar

ich find sie zwar hübsch aber auch nicht mehr.
                              also nicht so dass ich sag
                              "so will ich aussehn!"

Kommentar

Lädt...
                              X