Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fake-Wimpern anbringen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fake-Wimpern anbringen

    Hallo,
    ich gehe später noch weg und wollte mir eigentlich Fake-Wimpern aufkleben. Ich bekomme es aber nicht hin, da die Wimpern sich immer auf meine eigenen Wimpern setzen, statt an meinen Wimpernrand. Hab's schon mit Pinzette und allem versucht, es funktioniert einfach nicht.
    In 2 Wochen an Fasching will ich mir das auch unbedingt machen.
    Habt ihr Tipps, wie mir die Platzierung der Wimpern richtig gelingt?
    (Hab hier auch schon in anderen Threads geguckt, aber keinen Tipp gefunden, der auf diese Frage passt.)

    #2
    Erstmal vorher anlegen und prüfen ob denn überhaupt die Länge hinhaut. Das ist oft nämlich einfach das Problem.

    Ich empfehle dir aber auch nen speziellen Kleber zu nehmen denn die mitgelieferten taugen nichts.


    Ungefähr 12 Euro, aber es lohnt sich in jedem Fall.

    Kommentar


      #3
      Auf Youtube gibt es Videos die es dir erklären.
      Bei mir hats auch nur durch probieren geklappt.

      Kommentar


        #4
        also ich mach mir nie die mühe meine wimpern auf den rand zu klebenl... neheme einfach meine pfötchen und leg sie ganz ganz nah hinten an die wimpern... festdrücken und fertig...

        Kommentar


          #5
          Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
          Auf Youtube gibt es Videos die es dir erklären.
          Bei mir hats auch nur durch probieren geklappt.
          dito

          Kommentar


            #6
            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            Erstmal vorher anlegen und prüfen ob denn überhaupt die Länge hinhaut. Das ist oft nämlich einfach das Problem.
            Hab sie schon am Rand abgeschnitten.

            Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
            Auf Youtube gibt es Videos die es dir erklären.
            Bei mir hats auch nur durch probieren geklappt.
            Hab mir 3 Videos angeguckt, aber bei denen scheint das nahe drandrücken am Wimpernrand kein Problem gewesen sein - ging ganz schnell und man hat es gar nicht richtig gesehen.
            Naja, werd ich wohl noch weiter probieren müssen.

            Kommentar

            Lädt...
            X