Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soll ich (m) mich outen, dass ich mädchensachen anziehe und mich schminke?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soll ich (m) mich outen, dass ich mädchensachen anziehe und mich schminke?

    Hallo,

    ich zieh mir heimlich gerne mädchensachen an (einige wissen das schon)
    und ich schminke mich auch gern. aber nicht öffentlich, sondern nur wenn keiner da ist.

    Es ist so, dass jetzt ein Mädchen ein Foto von mir hat mit Top und Lippenstift und das sieht peinlich aus. Sie überlegt sich das ins Internet zu stellen.

    Bevor das leute im Internet entdecken, glaub ich wär es besser, dass sie es von mir erfahren, aber wie? Ich hab echt angst, dass das foto sich im internet verbreitet und alle lachen und mich darrauf ansprechen.

    was soll ich tun? Gibt es eurer Meihnung nach Mädchensachen, die auch ein junge tragen kann?

    Ich bin nicht schwul, ich hab auch angst, dass ich dann keine chance mehr bei mädchen hab. Ist das so?

    Danke lg
    Zuletzt geändert von sweetboy18; 19.02.2011, 20:02.

    #2
    http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild
    Les dir das mal durch.

    Kommentar


      #3
      aber...

      Zitat von Danyel Beitrag anzeigen
      http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild
      Les dir das mal durch.
      Das ändert nichts an der Sache... Auch wenn ich sie anzeigen kann, so schnell geht das nicht, das dass foto dann entfernt wird und ich weiß auch nicht wer sie wirklich ist, wo sie wohnt etc..... Würdet ihr euch outen oder es lassen?

      Kommentar


        #4
        Wieso und woher hat sie überhaupt ein solches Bild von dir?

        Das Risiko, dass etwas passiert, was dir schadet, ist ja schon relativ hoch und dies solltest du vermeiden. Dazu stehen dir so einige Möglichkeiten zur Verfügung. Bestenfalls machst du etwas, bevor etwas passiert, also zur nächstmöglichen Gelegenheit.

        Ansonsten ist es immer besser, wenn man sowas von der entsprechenden Person selber erfährt als durch irgendjemanden. Aber es direkt und ausnahmslos jedem zu erzählen, sollte man vorerst vermeiden. Man weiß ja nie, wer was ausplaudert.

        Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn jemand sowas macht, es ist nur etwas ungewöhnlich.

        Kommentar


          #5
          Sag einfach es war ein Spaß, also das Foto. Zum Beispiel beim Rumblödeln mit Freunden, Flaschendrehen,..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
            Sag einfach es war ein Spaß, also das Foto. Zum Beispiel beim Rumblödeln mit Freunden, Flaschendrehen,..
            Mag zwar bei Mädchen ankommen, aber bei Jungs muss man schon mit anderen Geschichten ankommen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Danyel Beitrag anzeigen
              Mag zwar bei Mädchen ankommen, aber bei Jungs muss man schon mit anderen Geschichten ankommen.
              Oh.. na dann war's halt ne Wette ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
                Oh.. na dann war's halt ne Wette ^^
                Ja, das würde ich auch sagen.

                Woher hat sie denn das Bild?

                Kommentar


                  #9
                  Im Endeffekt bleibt es auch nur Stoff - nur eben mit nem anderen Schnitt.
                  Who cares?

                  Und ja, es gibt auch durchaus Mädchensachen die Jungs anziehen können, wenn es nicht gerade ein Top ist oder so, aber weiblich geschnittene Sweater (je nach Farbe) gehen eben auch. Ja, hab selbst einen in Pink - den gabs bei den Jungs halt nicht und ich fand die Farbe cool.

                  Kommentar


                    #10
                    Sag einfach:"Ich ziehe gerne Mädchensachen an und schminke mich."
                    Wenn die dann dumme Sprüche ablassen,sag ihnen:"Eifersüchtig,dass ich einen perfekten Eyelinerstrich ziehen kann und ihr nicht?"
                    Das wird alle vom Hocker hauen.
                    Zuletzt geändert von Apfelkeks; 20.02.2011, 10:06.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde an deiner Stelle einfach cool und gelassen bleiben und ihr sagen das du dich nur aus Spaß verkleidet hast,es war nur ein Scherz und das du das mit Humor nimmst.

                      Kommentar


                        #12
                        lol - ist das dein Ernst?
                        Tja jetzt steckst du wohl in der Zwickmühle! Wenn du Dich outest dann lachen alle über Dich und wenn Du Dich nicht outest wirds unter Umständen noch peinlicher für Dich!

                        Aber ehrlich gesagt bist du auch selbst schuld wenn Du so Fotos machst. Das ist echt peinlich! lol.

                        Zeig uns mal das Foto!

                        lol

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nathalie1993 Beitrag anzeigen
                          lol - ist das dein Ernst?
                          Tja jetzt steckst du wohl in der Zwickmühle! Wenn du Dich outest dann lachen alle über Dich und wenn Du Dich nicht outest wirds unter Umständen noch peinlicher für Dich!

                          Aber ehrlich gesagt bist du auch selbst schuld wenn Du so Fotos machst. Das ist echt peinlich! lol.

                          Zeig uns mal das Foto!

                          lol
                          Kannst du dir solche dämlichen Beiträge nächstes Mal bitte sparen? Danke.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
                            Oh.. na dann war's halt ne Wette ^^
                            ich fände mutprobe noch besser, da es dich mutig wirken lässt (;
                            & du brauchst dir keine sorgen zu machen, was die mädchen angeht...
                            du wirst die richtige finden, die auch damit klar kommt & verstell' dich nicht...
                            wenn du das so magst, sollte auch das mädchen dich so mögen!
                            Viel glück :*

                            Kommentar


                              #15
                              sorry.... aber ich finds trotzdem lächerlich - ich darf ja wohl meine meihnung sagen!

                              Aber ok: Sag doch einfach es war Fasching!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X