Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure Pickel (Fotos)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eure Pickel (Fotos)

Die Überschrift sagt alles

Ich fotografiere doch nicht meine Pickel. Nicht dein Ernst, oder?
    Schaut das dann so aus: "Oh, dein Pickel ist eig. garnicht so hässlich." "Hübsche Pickel und gleich so viele! cool!" oder wie?

Kommentar

kann doch sein das sie einfach mal unbearbeitete Bilder sehen will

Kommentar

alles klar?

Kommentar

vielleicht nocht fotos von meiner zunge?

Kommentar

also ich würde keine bilder von meinen pickeln machen.

Kommentar

Zitat von Eselchen Beitrag anzeigen
              vielleicht nocht fotos von meiner zunge?
              end geil^^
              irgentwann kommen noch Bilder "zeig deine Tittchen" oder " wie sieht dein Arsch aus?"

Kommentar

Zitat von _Dunkelbunt_ Beitrag anzeigen
                also ich würde keine bilder von meinen pickeln machen.
                ich hab nicht mal welche

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                  kann doch sein das sie einfach mal unbearbeitete Bilder sehen will

Dann soll sie das schreiben (: Hat sie aber nicht, sie will Fotos von unseren, vllt. vorhandenen, Pickeln!

Kommentar

Zitat von chilli_and_chocolate Beitrag anzeigen
                    end geil^^
                    irgentwann kommen noch Bilder "zeig deine Tittchen" oder " wie sieht dein Arsch aus?"
                    zeig deinen popel und das, was du sonst nocht in der nase hast!

Kommentar

Zitat von minnie98 Beitrag anzeigen

Dann soll sie das schreiben (: Hat sie aber nicht, sie will Fotos von unseren, vllt. vorhandenen, Pickeln!
                      und?

Kommentar

Ehrlich gesagt finde ich den Thread noch nicht einmal so abwegig. Vielleicht zeigt man die Pickel ungern, aber in Anbetracht dessen, dass es wirklich nun zu fast jedem Körperteil / Gesichtspartie ein Thread existiert, finde ich diesen nicht mal mehr absurd.

Kommentar

Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
                          Ehrlich gesagt finde ich den Thread noch nicht einmal so abwegig. Vielleicht zeigt man die Pickel ungern, aber in Anbetracht dessen, dass es wirklich nun zu fast jedem Körperteil / Gesichtspartie ein Thread existiert, finde ich diesen nicht mal mehr absurd.
                          eben. ich verstehe den rummel auch nicht. hier gibs threads über nasen, lippen, augenbrauen, wimpern.
                          ihr dürft auch ruhig mal ne seite an euch zeigen die eigentlich ganz normal ist.

Kommentar

ehhm wieso sollen wir denn unsere Pickel fotografieren macht uns ned grad coool
                            aber was echt guuut hilft ist Garnier Antibaktieriell oder sowas brennt zwar aber meine sind schon weniger dadurch

Kommentar

Ich glaube,ich mache den Anfang,gleich werden wahrscheinlich Bilder drin sein

Kommentar

Lädt...
                              X