Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cellulite mit 14 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cellulite mit 14 ?

    Hallo!
    Eine freundin und ich waren letztends schwimmen und d hat sie mir erzählt dass sie Cellulite hat. also irgendwie hat sie so lila streifen an den oberschenkeln ? Dabei ist sie total dünn und sportlich.. und sowas bekommen doch eher dickere leute oder?
    Sie meinte sie hat dass schon lange aber es wird immer schlimmer seid sie so in dem Alter mit rauchen und so ist kann dass sein? ICh würde es nicht so gerne bekommen..
    Ich hatte früher mal etwas wenn ich haut zsm gedrückt habe aber jz nicht mehr so!
    Und wie kann man dass weg machen? Wenn sie die Haut so zsm drückt ist da auch was aber ich kanns nicht beschreiben...

    #2
    Das lilane sind Wachstumsstreifen die man aufgrund zu schnellem Wachstums bekommen kann. Da lässt sich nichts machen. Es wird nur verblassen.
    Und Cellulite ist nunmal das Kreuz der Frauen.
    Hat man halt und da hilft nur ne elende Menge Sport.

    Wenn das ihr nur ihr einziges Problem wäre welches wegen dem Rauchen passieren könnte (tut es allerdings nicht)

    Kommentar


      #3
      Ich hab die sogar als Junge und ich glaube kaum dass das Cellulite ist.

      Kommentar


        #4
        Cellulite ist etwas anderes. Das was deine Freundin hat, sind Dehnungsstreifen, auch Schwangerschaftsstreifen genannt.

        Kommentar


          #5
          das hat eigendlich relativ wenig mit dem rauchen oder mit der schlankheit zutun.
          also, so weit ich weiß bekommt man celulite im alter. es liegt in den genen ob man celulite je bekommt und wie früh man sie bekommt. ich kenne leider auch viele junge mädchen die darunter leiden!

          Kommentar


            #6
            also, so weit ich weiß bekommt man celulite im alter.
            wenn es denn nur so wäre

            Kommentar


              #7
              Zitat von dieLiebe Beitrag anzeigen
              das hat eigendlich relativ wenig mit dem rauchen oder mit der schlankheit zutun.
              also, so weit ich weiß bekommt man celulite im alter. es liegt in den genen ob man celulite je bekommt und wie früh man sie bekommt. ich kenne leider auch viele junge mädchen die darunter leiden!
              mit dem rauchen hat es sehr wohl zu tun. nikotin vermindert die durchblutung des bindegewebes, dadurch gelangt weniger sauerstoff in die zellen und es wird geschädigt. und schwaches bindegewebe führt nun mal zu cellulites und kann auch dehnungsstreifen begünstigen.

              Kommentar


                #8
                Cellulite ist von den Erbanlagen abhängig, dass heißt das man das auch in jungen Jahren bekommen kann. Ich tippe bei deiner Freundin aber auch eher auf Dehnungsstreifen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                  wenn es denn nur so wäre
                  Ja, das wäre schön...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Strawberrychewinggum_ Beitrag anzeigen
                    Ja, das wäre schön...
                    ... mehr als schön

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sphynx09 Beitrag anzeigen
                      ... mehr als schön
                      oh ja...

                      Kommentar


                        #12
                        Ehrlich gesagt ich habe sowas auch.
                        Bin 13 jahre alt & rauche/ trinke nicht.
                        ich kann nichts dagegen machen.
                        Bin auch sportlich & schlank.
                        naja, so ist das leben ahlt.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte dieses Produkt --> https://amzn.to/2KAISPX bei taff gesehen und dann aufgrund der Testergebnisses unter dem Link bei Amazon bestellt.

                          Ich bin wirklich begeistert, weil ich bereits nach vier Tagen wesentlich straffere Haut habe und weniger Dellen! Es ist zwar nicht unbedingt angenehm, aber auch nicht schmerzhaft. Kleinere blaue Flecken kann es geben.

                          Für den Preis absolut empfehlenswert! Einfach mal probieren.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X