Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großen Mitesser!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Großen Mitesser!?

Hallo.

Seid monaten habe ich einen relativ großen Mitesser auf der Nase >__<
    http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...az3i0hq51k.jpg

Ich habe aber auch generell welche auf der Nase oO
    Was kann ich gegen den großen & gegen die vielen kleinen tun!? Möglichst ohne irgendeine Creme...
    Danke schonmal im Vorraus (:

LG

Du kannst dir die Mitesser entfernen lassen oder dir ein wirksames Produkt kaufen, aber von alleine, werden die Mitesser nicht verschwinden.

Kommentar

Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
      Du kannst dir die Mitesser entfernen lassen oder dir ein wirksames Produkt kaufen, aber von alleine, werden die Mitesser nicht verschwinden.
      wie kann man sich die denn so einfach entfernen lassen?

Kommentar

Zitat von x__Amazing Beitrag anzeigen
        Hallo.

Seid monaten habe ich einen relativ großen Mitesser auf der Nase >__<
        http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...az3i0hq51k.jpg

Ich habe aber auch generell welche auf der Nase oO
        Was kann ich gegen den großen & gegen die vielen kleinen tun!? Möglichst ohne irgendeine Creme...
        Danke schonmal im Vorraus (:

LG
        1-2 mal die woche ein peeling. und nicht zu oft schminken udn wenn, dann vilt. ein antibakterielles puder. und immer abschminken!!

Kommentar

Zitat von shaygirl Beitrag anzeigen
          wie kann man sich die denn so einfach entfernen lassen?
          bei der kosmetikerin

Kommentar

Zitat von Queeniex3 Beitrag anzeigen
            bei der kosmetikerin
            .. welche verschiedene Arten der Entfernung anbietet.

Kommentar

bei der kosmetikerin
              & wie macht die das ?

Kommentar

das weiß ich nicht genau. aber wie TheLiverly sagte, gibt es mehrer methoden

Kommentar

Zitat von x__Amazing Beitrag anzeigen
                  & wie macht die das ?
                  Wie bereits erwähnt, gibt es verschiedene Methoden. (zB. mit Nadeln, einfachen Papiertüchern, speziellen Fäden, Kommedonenentferner, etc.)

Kommentar

Wie bereits erwähnt, gibt es verschiedene Methoden. (zB. mit Nadeln, einfachen Papiertüchern, speziellen Fäden, Kommedonenentferner, etc.)
                    da würde ich gerne wissen ob das weh tut?

Kommentar

da würde ich gerne wissen ob das weh tut?
                      Das kommt ganz auf die Technik an, aber meist fühlt sich der Schmerz an, als würde man dich kurz zwicken.

Kommentar

Das kommt ganz auf die Technik an, aber meist fühlt sich der Schmerz an, als würde man dich kurz zwicken.
                        welche machst du denn meistens/oft/immer? ist das auch nur ein zwicken?

Kommentar

ein dampfbad und dan mit einen sanften peeling entfernen

Kommentar

welche machst du denn meistens/oft/immer? ist das auch nur ein zwicken?
                            Bisher wurde ich lediglich mit Nadeln und Papiertüchern behandeln. Es fühlt sich so an, als würde man dich kurz in die betreffene Stelle zwicken- wobei dies auch von der Stelle abhängig ist-, aber danach fühlst du dich "befreiter". Gerade, wenn der Mitesser wirklich an einer schmerzhaften Stelle hat.

Kommentar

Bisher wurde ich lediglich mit Nadeln und Papiertüchern behandeln. Es fühlt sich so an, als würde man dich kurz in die betreffene Stelle zwicken- wobei dies auch von der Stelle abhängig ist-, aber danach fühlst du dich "befreiter". Gerade, wenn der Mitesser wirklich an einer schmerzhaften Stelle hat.
                              danke. wenn ich es mal bei einer kosmetikerin machen sollte, denke ich, ich machs so

Kommentar

Lädt...
                              X