Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

goodbye makeup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    goodbye makeup

    hey,
    ich habe im werbung diese neue creme von bebe gesehen,und will mir das vielleicht kaufen.ich weiß aber nicht ob die gut ist bzw ob die lange die hält.
    wisst ihr es vielleicht?es wäre auch schön wen ihr den preis auch schreiben könntet.
    lg biss-queen

    #2
    Es gibt dafür einen Sammelbeitrag.

    Kommentar


      #3
      Für das gibt's einen Sammelbeitrag. Und sie glitzert ziemlich, habe ich gelesen.

      Kommentar


        #4
        Ich vertrag es nicht sonderlich gut, aber das kann auch an meiner Haut liegen. Ansonsten eignet es sich, meiner Meinung nach nur, wenn man wirklich sehr reine Haut hat und eigentlich nicht wirklich auch Makeup angewiesen ist, weil es nicht sehr stark deckt, sondern eher wie eine getönte Tagescreme nur ein wenig Farbe abgibt.

        Den Preis weiß ich leider nicht, ich habe meine beiden Proben kostenlos zugeschickt bekommen, aber ich denke, dass es so zwischen 3 und 6 Euro kosten wird.

        Kommentar


          #5
          ich find die echt nicht gut.
          kostet 4,99

          Kommentar


            #6
            Kauf es dir nicht das ist total verschwendetes Geld, wenn es dich näher interessiert, ich habe das Produkt für trnd getestet und darüber auf meinem Blog geschrieben:

            C'est mon propre pré de jeu: Produktest 14 - goodbye make-up?

            Kommentar


              #7
              Also ich find die ja irgendwie voll ekelhaft :'D
              glänzt bei mir so schrecklich .___.

              Kommentar


                #8
                Sollte es noch mehr Meinungen oder Fragen zu diesem Produkt geben, schreibt am besten im http://www.maedchen.de/forum/beauty/...empfehlen.html weiter.
                Hier ist dann zu.

                Kommentar

                Lädt...
                X