Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sommersprossen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sommersprossen.

    hei.
    ich wusste nicht wohin ich das thema erstellen soll deshalb einfach hier ka^^
    also es geht um sommersprossen und ja also ich hab paar ober und unter den augen, auf der nase und rund um den mund und am kinn ein paar die man aber nicht so sieht. und ich möchte aber total gerne mehr haben (: sie sind in den letzten jahren natürlich eh mehr geworden aber kann man das irgendwie beeinflussen dass sie mehr werden? xD ich weiß komische frage aber vlt weiß ja jemand^^ wie findet ihr sommersprossen eigentlich? ich find sie so süß

    #2
    ausser sonne natürlich (: weil ich möchte nicht so braun im gesicht werden^^

    Kommentar


      #3
      sehr süß

      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5
          Ich glaube, das kann man gar nicht beeinflussen.

          Kommentar


            #6
            ich finde sommersprossen sehr schön,hab anber selbst so gut wie garkeine.
            beeinflussen kann man die nicht,da es an der pigmentierung in der haut liegt

            Kommentar


              #7
              Das kannst du nicht beeinflussen.
              Ich hab keine und bin froh drüber, aber zu manchen Typen passt's ganz gut.

              Kommentar


                #8
                hm ja, ich denke bei mir werden sie noch langsamer mehr werden weil ich dunkelbraune haare hab und das sowieso schon ziemlich zufall ist dass ich welche hab ich denke die werden nicht mehr viel mehr :/

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ZEEBRA Beitrag anzeigen
                  hm ja, ich denke bei mir werden sie noch langsamer mehr werden weil ich dunkelbraune haare hab und das sowieso schon ziemlich zufall ist dass ich welche hab ich denke die werden nicht mehr viel mehr :/
                  Bei mir wurden sie mit den Jahren auch langsam aber sicher immer mehr
                  Nun habe ich sie fast überall, zwar noch nicht so stark.
                  Mal schauen ob sie mit der zeit mehr werden.

                  Aber etwas machen, ausser warten bis sie vielleicht mehr werden, kannst du wohl vergessen

                  Kommentar


                    #10
                    durch sonne kommen sie mehr raus... musst du eben vorsichtig dosieren

                    Kommentar


                      #11
                      Ich liebe Sommersprossen
                      Ich hab selbst auch welche
                      Im Gesicht, da sieht man sie zurzeit nicht so stark, immer Sommer dann wieder.
                      Und auf den Schultern

                      Kommentar


                        #12
                        hab auch sommersprossen auf der nase und auf den wangen viele bohr früher habe ich sei gehasst jetzt liebe ich sie
                        nur jetzt im winter sind es weniger und die sieht man auch fast nicht mehr aber im sommer werden die mehr bei mir und richtig auffällig
                        bei dir bestimmt auch geh viel in die sonne

                        Kommentar


                          #13
                          bis zu 12 jahren ist es süß und mir würden sie auch bis dahin gefallen aber danach...
                          ne eher nicht so mein fall... sieht mir immer nach kleinkind aus

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bemitleide alle, die keine haben

                            Kommentar


                              #15
                              Meine kommen leider nur im Sommer richtig raus,oder wenn ich ins Solarium geh,was aber sehr sehr selten ist.Ich hätte gerne mehr
                              Durchs Solarium kannst dus also wie gesagt beeinflussen aber wenn du nicht braun werden willst fällt das wohl eher flach...Aber ohne Sonne/Solarium wirst du wohl kaum mehr Sommerprossen bekommen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X