Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wimpern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wimpern

Hey!
    Ich hab da eine Frage
    Ich weiß das klingt dumm aber es nervt mich schon total ^^
    Meine Wimpern sind voll durcheinander und mir kommt vor es fallen auch zu viele aus
    Wisst ihr was man dagegen machen kann?
    Lg Pandakind

Ausfallen tun sie vor allem, wenn man sie nicht abschminkt, bevor man ins Bett geht oder zu viel am Auge rumreibt.

Und trennen kannst du sie mit einer Wimpernbürste. Die sieht aus, wie das, was im Mascara auch an Bürste drin ist. Kannst du z.B. bei Müller kaufen.

Kommentar

Kann man nicht auch einfach eine alte Mascarabürste gründlich auswaschen und so als Wimpernbürstchen benutzen?

Kommentar

Ich schmink mich aber immer ab
        Kennt ihr ein Mittel das verhindert dass die Wimpern ausfallen?
        Danke

Kommentar

Ich glaube, da gibt es nichts gegen. Mir fällt sonst nur ein, dass es irgend eine Allergie gegen irgendeinen Mascara sein könnte. Oder es ist halt einfach normal bei dir. Ab und zu ist das auch normal. Solange es nicht jeden Tag 10 Stück sind.

Kommentar

Eine gewisse Anzahl an verlorenen Wimpern ist vollkommen normal. Schließlich sind Wimpern auch nur Häärchen. Falls du deine Wimpern noch extra pflegen willst, gibt es verschiedene Aufbauserums.

Kommentar

Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
              Eine gewisse Anzahl an verlorenen Wimpern ist vollkommen normal. Schließlich sind Wimpern auch nur Häärchen. Falls du deine Wimpern noch extra pflegen willst, gibt es verschiedene Aufbauserums.
              von welcher marke denn und kannst du da ein spezielles empfehlen?

Kommentar

Zitat von miss-kiss-girl Beitrag anzeigen
                von welcher marke denn und kannst du da ein spezielles empfehlen?
                Es gibt von verschiedenen Marken Aufbauserums.

Kommentar

Lädt...
                X