Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Waterproof Wimerntusche geht nicht ab :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Waterproof Wimerntusche geht nicht ab :D

hey (:

Ich hab mir für Schulsport eine Wimperntusche mit Waterproof aufgetragen und jetzt geht sie irgendwie nicht mehr so gut ab von meinen Wimpern^^
    Ich habe ein ganz normalen Make up entferner ... kann man Waterproof Wimerntusche denn nicht mit normalem Makeup entferner abkriegen ?
    Irgendwie habe ich angst, dass meine Wimpern jetzt abbrechen, weil ich die Wimperntusche nicht abkrieg

Ich machs immer mit Nivea Creme.

Kommentar

brauchste schon nen richtigen entferner. oder halt schrubben & nächstes mal darauf achten, dass man sowas hat wenn man wasserfestes benutzt

Kommentar

die Creme einfach ins Auge?
        Brennt das denn nicht irgendwie oder so ?

Kommentar

sollte mit jeder normalen creme auch weggehen. einfach auf nen wattepad schmieren, auge zu und mehrmals drüber wischen.

Kommentar

Nun kannst du als Notlösung Creme benutzen, aber das sollte nicht zur Gewonheit werden. Durch das Rubbeln und der Creme werden die Wimpern nur strapaziert und unnötig beschwert.

Kommentar

Zitat von Raggi Beitrag anzeigen
              die Creme einfach ins Auge?
              Brennt das denn nicht irgendwie oder so ?
              Ähm... nee. ich schmier die ja nicht auf den Augapfel..
              Sondern auf die Wimpern.

Kommentar

also ich schmink mich mit den bebe reinigungstüchern ab, es geht super, auch wasserfeste mascara. Musst halt einfach öfters drüberwischen bis wirklich alles weg ist.

Kommentar

Es ist zwar nicht was für jeden(manche findens eklig) aber du kannst ganz vorsichtig olivenöl benutzen

Kommentar

Wenn du eine Waterproof-Mascara hast, brauchst du auch einen Entferner, der speziell für wasserfestes Make-Up ist...mit Entferner für wasserlösliches Make-Up wirst du das kaum schaffen

Kommentar

Zitat von MissLia Beitrag anzeigen
                      Ähm... nee. ich schmier die ja nicht auf den Augapfel..
                      Sondern auf die Wimpern.
                      ich hab grad nen lachkrampf

Kommentar

Ich habe auch so eine Wimperntusche.
                        Und bei mir gehts super aber.

1. Nivea Pflegetücher
                        2. Augen Make up Entferner , immer gut durchschütteln.

Kommentar

ich hatte immer den maybelline entferner, der mit dem blauen und dem durchsichtigen teil. ging ganz gut und meine wimperntusche war wirklich sehr wasserfest( hab sie auch nicht mit creme abgekriegt)

Kommentar

Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
                            Nun kannst du als Notlösung Creme benutzen, aber das sollte nicht zur Gewonheit werden. Durch das Rubbeln und der Creme werden die Wimpern nur strapaziert und unnötig beschwert.
                            wo rubbelt man denn da? mit entfernerpads wische ich doch auch nur von oben nach unten und der kram löst sich? geht mit fetthaltigen cremes doch genau so. hinterher wasche ich mir das gesicht und alles ist gut.

Kommentar

Dafür gibts extra Entferner. Der von Balea ist z.B echt gut (der 2-Phasen entferner), der kostet glaub ich 0,95€

Kommentar

Lädt...
                              X