Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, bewerten und empfehlen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, bewerten und empfehlen!

Zeit für einen neuen Thread!

Bitte zitiert nur das Produkt auf das ihr euch bezieht, sonst entstehen lange unübersichtliche Zitate.

Alter Thread zum Nachlesen:
    http://www.maedchen.de/forum/beauty/...empfehlen.html
    Viel Spaß!

Hey!

Dann mach ich doch gleich mit einer neuen Frage weiter:

Und zwar suche ich eine Pinzette für die Augenbrauen, die nicht zuuuuu teuer ist, mit der man jedoch gut zupfen kann.
    Kennt ihr da eine bzw. könnt ihr eine empfehlen?

Ebenfalls suche ich noch einen Augenbrauenstift. Könnt ihr da eine Empfehlung für eine Marke aussprechen?
    Wenn ich die passende Farbe für mich aussuche, auf was muss ich achten.. sollte er lieber heller oder dunkler sein?

Vielen Dank!

Kommentar

Noch aus dem vorigen Thread gerettet.

Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
      das von P2 hab ich bereits zum 3. Mal
      Das hab ich auch, aber irgendwie mag ich das nicht so gern. =/ Trotzdem danke.

Zitat von Kampfsocke Beitrag anzeigen
      Ich mag das von Alverde ziemlich gerne
      Hat das einen Namen? (:

Kommentar

Zitat von Rockengelchen Beitrag anzeigen
        Noch aus dem vorigen Thread gerettet.

Hat das einen Namen? (:
        Kompakt-Puder

Kommentar

Wie findet ihr folgende Produkte?

Kann man diese Lotion auch fürs Gesicht benutzen?

Kommentar

Leute, kauft euch auf keinen Fall den hier:

Ich hatte seit 3 Jahren nen Rasierer von Gilette Venus Breeze - der war echt top <3 aber leider kann ich ihn nicht mehr finden, also wollte ich beim DM einen neuen kaufen, und habe dann den von Balea ausprobiert, weil er ca. 3 mal so billig war wie der, den ich ursprünglich hatte.
            Und ich muss sagen, ich bin enttäuscht, man kriegt mit dem Teil kein einziges Haar weg, und außerdem bin ich zu blöd dazu, die Klinge zu entfernen
            Kann ich echt nicht empfehlen! Lieber nen etwas teureren kaufen, lohnt sich auf jeden Fall!

Kommentar

Zitat von miss-kiss-girl Beitrag anzeigen
              Hey!

Und zwar suche ich eine Pinzette für die Augenbrauen, die nicht zuuuuu teuer ist, mit der man jedoch gut zupfen kann.

Ebenfalls suche ich noch einen Augenbrauenstift. Könnt ihr da eine Empfehlung für eine Marke aussprechen?
              Wenn ich die passende Farbe für mich aussuche, auf was muss ich achten.. sollte er lieber heller oder dunkler sein?

Vielen Dank!
              Ich mag die angeschrägte Pinzette von ebelin. Kostet ca. 2 Euro

Ich benutze den Augenbrauenstift von essence. Den gibt es in hellbraun (-> blonde Haare), dunkelbraun (-> braune Haare) und schwarz (-> schwarze Haare). Nimm die Farbe, die am besten zu deiner Haarfarbe passt, sonst sieht es unnatürlich aus.
              Wenn dir der hellbraune zu hell, und der dunkelbraune zu dunkel ist, würde ich dir Augenbrauenpuder empfehlen, da kannst du dann 2 Farben "mischen".

Kommentar

Zitat von miss-kiss-girl Beitrag anzeigen
                Hey!

Vielen Dank!

Ich mag die von Wilkinson Sword.
                auch die angeschrägte ahb ich seit wigkeiten und sie zupft die häärchen immer noch so gut wie am anfang
                zwishen 3,50€ und 4€
                http://www.wilkinson.de/Manicure_Mann/Sortiment/media/924.gif

hab leider kein bild gefunden, dass man einfügen könnte

Kommentar

Zitat von Kampfsocke Beitrag anzeigen
                  Kompakt-Puder

Ich dachte nur, dass es verschiedene gibt, deswegen.
                  Dankeschön, ich schau's mir an. (:

Kommentar

Zitat von babsileinchen Beitrag anzeigen
                    Wie findet ihr folgende Produkte?

Kann man diese Lotion auch fürs Gesicht benutzen?
                    Ja kann man! Ich benutze es fürs Gesicht und für die Hände!

Kommentar

Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
                      Leute, kauft euch auf keinen Fall den hier:

Ich hatte seit 3 Jahren nen Rasierer von Gilette Venus Breeze - der war echt top <3 aber leider kann ich ihn nicht mehr finden, also wollte ich beim DM einen neuen kaufen, und habe dann den von Balea ausprobiert, weil er ca. 3 mal so billig war wie der, den ich ursprünglich hatte.
                      Und ich muss sagen, ich bin enttäuscht, man kriegt mit dem Teil kein einziges Haar weg, und außerdem bin ich zu blöd dazu, die Klinge zu entfernen
                      Kann ich echt nicht empfehlen! Lieber nen etwas teureren kaufen, lohnt sich auf jeden Fall!
                      das war mein allererster Rasierer, stimmt billig ist er. Als erstes Gut, aber nach mehrerem Benutzen wurde die Klinge si stumpf, dass sie garnichts mehr wegrasiert hat.. ich hatte mir echt mehr erhofft. und klinge auswechseln geht iwie nicht

Kommentar

Zitat von BananaFacy Beitrag anzeigen
                        das war mein allererster Rasierer, stimmt billig ist er. Als erstes Gut, aber nach mehrerem Benutzen wurde die Klinge si stumpf, dass sie garnichts mehr wegrasiert hat.. ich hatte mir echt mehr erhofft. und klinge auswechseln geht iwie nicht
                        bei dir auch nicht? Haha, und ich dachte schon, ich bin zu blöd dazu Aber anscheinend liegt es nicht an mir^^

Kommentar

Zitat von BananaFacy Beitrag anzeigen
                          also ich hab nur billige einwegrasieren^^
                          aber ich finde die sind genauso gut!

Kommentar

Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                            Werden auf Dauer aber ziemlich teuer.

Kommentar

Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                              Ich derzeit auch Ja die sind genauso gut, denn die hauptsache ist ja dass die Haare an gewissen Stellen weg sind, und das macht keinen Unterschied ob es ein Einwegrasierer ist oder einer von venus. Und ich finde die von Venus (Gillette) & Wilkinson total teuer! :O

Kommentar

Lädt...
                              X