Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nude lippenstift: wem steht es und wie findet ihr ihn?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nude lippenstift: wem steht es und wie findet ihr ihn?

    was haltet ihr von nude lippenstiften?
    welchem typ frau stehen sie?


    ich mag sie momentan sehr gerne, nur leider hab ich noch nichts passendes für mich gefunden.
    ich bin blond, blauäugig und hellhäutig. passt das?
    93
    gefällt mir gar nicht
    7,53%
    7
    find ich schön
    44,09%
    41
    kommt drauf an, wer es trägt
    29,03%
    27
    kommt auf den farbton an
    23,66%
    22

    #2
    Ich mag sehr Nude Lippenstifte, auch wenn ich mit den Meisten noch blasser aussehen würde, als ohnehin schon.
    Nudetöne können meiner Meinung nach, von jeder Frau getragen werden, so lange man zu den richtigen Ton greift.
    Zu mir passt zB. ein Nude Lipstick mit einem kleinen Apricotstich, sodass ich doch frisch aussehe. Ich denke, dass dir dieser Ton auch recht gut stehen würde, aber bei etwas derartigem würde ich mich trotzdem bei einer Kosmetikerin beraten lassen.

    Kommentar


      #3
      ich mag diese ganz hellen bräunlichen nicht, da kann man die lippen auch gleich unbemalt lassen.
      und ich finde, dass sie dunklen hauttypen nicht stehen.

      Kommentar


        #4
        bin immer zu faul zu mir manche dinge zu kaufen deshalb hab ich meinen selbst gemacht.
        dunklerer concealer und lipgloss fertig. am besten sehn sie dan bei smokey eyes aus. hach ich liebe ihn

        Kommentar


          #5
          Ich liebe Nude-Lippenstifte! Mein absoluter Favorit ist aber der MAC Myth.
          Gerade zu helleren Typen passt das und sieht vor allem zu Smokey Eyes super aus.

          Kommentar


            #6
            Ich liebe sie auch, aber ich finde ebenfalls, dass sie Leuten mit dunklerer Haut nicht stehen,

            Kommentar


              #7
              ich mag die total. ich hab den rechten auf dem Bild von TCW udn der ist richtig toll (:

              Kommentar


                #8
                ich finde es steht allen, die hellhäutig sind. leute mit etwas dunklerem teint können das meiner meinung nach nicht so gut tragen, sieht komisch aus.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde Nude-Lippen auch richtig klasse.
                  Solariumgebräunte sollten das meiner Meinung nach aber nicht tragen :/

                  Das sieht dann immer ungefähr so aus

                  Kommentar


                    #10
                    Mittlerweile mag ich ihn. Sehr gern sogar.
                    Früher war ich immer der Meinung, er ließe mich noch blasser aussehen und dachte, der wäre nichts für mich. Habe stattdessen lieber dunkleren Lippenstift gewählt, welcher mich aber, um ehrlich zu sein, blasser aussehen ließ als es ein Nudeton tut. Inzwischen find ich ihn sogar viel schöner an mir, was ich auch von anderen Leuten mehrfach bestätigt bekam.
                    Ich finde ebenfalls, dass er an helleren Hauttypen besser aussieht als an dunklerem Teint.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bananahammock Beitrag anzeigen
                      Ich finde Nude-Lippen auch richtig klasse.
                      Solariumgebräunte sollten das meiner Meinung nach aber nicht tragen :/

                      Das sieht dann immer ungefähr so aus
                      Angst...!

                      Kommentar


                        #12
                        mag ich sehr und bin auch der meinung, das sie solariumgebräunte frauen nicht tragen sollten.

                        Kommentar


                          #13
                          aus meiner klasse schmieren sich viele abdeckstift auf die lippen. schrecklich!
                          aber dezente nude töne sind ganz okay.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich find diese ganz hellen Rosatöne nicht shcön, das sieht meistens unnatürlich aus, und gerade dass will man ja mit dem Nude-Look vermeiden

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde Nude-Lippenstifte wirklich schön. Leider kann ich das nicht tragen, weil ich von Natur aus recht intensiv rote Lippen habe, das schimmert dann immer durch und sieht total bescheuert aus.
                              Bei blonden, blauäugigen Mädels wie dir finde ich das meistens hübsch, allerdings nur, wenn es auch zum Stil passt - bei so völlig aufgetussten Damen sieht das echt blöd aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X