Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schminke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schminke

Wie schminkt ihr euch?
    Also Kajal und Maskara und Eyeshadow oder nur Lipgloss

Bei mir kommt es immer darauf an.
    ich schminke mich meistens nach Lust und Laune.

Kommentar

Normalerweise mit Mascara, Lidschatten, Foundation, Concealer, Puder, Rouge und Lippenstift.

Kommentar

Normalerweise mit Concealer,Puder und Mascara manchmal noch Kyjal oder Lipgloss

Kommentar

Im Alltag benötige ich nicht mehr, als ein klein wenig Foundation, Concealer, Puder, Mascara Base, Mascara und ein wenig Gloss.(Evtl. noch Lidschatten / Eyeliner / Kajal / Rouge) Dafür benötige ich nicht einmal 10 Minuten und sehe trotzdem frisch und aufgeweckt aus.

Kommentar

Oft nur Mascara, Kajal und Lidschatten. Wenn ich keine Lust habe, dann auch nur Kajal und Lidschatten.

Kommentar

Make Up, Rouge, Lidschatten, Kajal, Mascara.

Kommentar

base , braune lidschatten , mascara , eyeliner

Kommentar

creme , concealer , camouflage ,puder , eyeliner , lidschatten , wimperntusche , lippenstift.
                  hört sich irgendwie nach mehr an als es ist

Kommentar

Mein Basis Program
                    -Concealer
                    -Make up
                    -Puder
                    -Rouge
                    -Kajal
                    -Eyliner
                    -2 oder 3 verschieden Lidschatten je nach Anlass kräftigere oder wneiger auffälligere farben
                    -Wimperntusche
                    Lippenstift oder Gloss

Kommentar

momentan am liebsten:
                      concealer, lidstrich, mascara

Kommentar

Meistens Kajal, Flüssigeyeliner, Concealer, Lidschatten, Eyeshadowbase, Mascara, Augenbrauenstift, Foundation, (Mineral)-Puder, Rouge oder Bronzer, Lippenstift-Lipliner oder Gloss. Manchmal Schimmerpuder... Finger- und Fussnägel auch

Kann aber auch mal weniger sein^^
                        Zuletzt geändert von Pinkirella; 08.02.2011, 19:45.

Kommentar

kommt darauf an.
                          mal mit concealer,makup,puder,kajal,mascara,lidschatten und lipgloss,mal auch nur mascara und kajal.
                          je nach lust und laune

Kommentar

Zitat von BerryBlue98 Beitrag anzeigen
                            Wie schminkt ihr euch?
                            Also Kajal und Maskara und Eyeshadow oder nur Lipgloss
                            Für die Schule: Kajal und Mascara. Dates: Kajal, Mascara, Lipgloss und manchmal ein wenig Make-Up. (:

Kommentar

Puder & Wimperntusche, aber bei Wimperntusche schon etwas stärker. Manchmal noch Kajal oder Rouge.

Kommentar

Lädt...
                              X