Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schönheit liegt im Auge des Betrachters- eure erfahrungen und beispiele!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters- eure erfahrungen und beispiele!

    hallo mädels (und auch jungs)

    es wird ja immer gesagt: der eine findet das schön was der andere nicht so toll findet und schönheit ist geschmackssache usw...

    ich hab mir deswegen einfach mal gedacht dass ihr hier so eure beispiele reinschreibt, was ihr zu diesem thema schon so erlebt habt!

    mir fallen so spontan 4 sachen ein:

    zum einen die neue frisur einer lehrerin: X und ich fanden die total schrecklich, X hat gemeint die lehrerin säh jetzt aus wie ne eule und hat sich ziemlich drüber lustig gemacht und ich fand auch dass die neue frisur überhaupt nicht passte. dagegen fanden paar andere mädels die frisur ganz schön!

    2.gabs im rossmann so 2 schmuckpuppen, in silber und in beige. iwie fanden die anderen 3 mädels die silberne viel schöner obwohl ich ganz klar der beigen den vorzug gegeben hätte!

    3. hatte eine klassenkameradin mal so ganz schicke klamotten an, hemd und bluse, sonst trägt sie sowas gar nicht. (es war aber nichts besonderes los oder so). ich fand dass ihr die klamotten überhaupt nicht gestanden haben aber meine nachbarin meinte es säh schön aus! (okay, meine nachbarin ist auch schon 43! (wir machen ne ausbildung)

    4. typen: kerle die meiste schwester geil findet find ich meist überhaupt nicht interessant und umgekehrt!
    Zuletzt geändert von GruenerTee; 04.02.2011, 16:56.

    #2
    Was sollen wir da jetzt für Beispiele bringen ?

    Wie gesagt das ist immer und überall so, es passiert jeden Tag drölftausendmal dass ich etwas schön finde, was meinen Mitmenschen weniger gefällt und umgekehrt.

    Kommentar


      #3
      Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachters, bei Geschmäckern ist das vielleicht der Fall. Aber niemand wird anzweifeln, dass Heidi Klum schön ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
        Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachters, bei Geschmäckern ist das vielleicht der Fall. Aber niemand wird anzweifeln, dass Heidi Klum schön ist.
        also ich find die garnicht so schön.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
          Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachters, bei Geschmäckern ist das vielleicht der Fall. Aber niemand wird anzweifeln, dass Heidi Klum schön ist.
          ok. schlechtes beispiel

          Kommentar


            #6
            Zitat von chuckingDamon Beitrag anzeigen
            also ich find die garnicht so schön.

            dito.

            oder ist das schön?





            da sieht man mal was top Stylisten mit Schminke etc. alles machen können. Wir kennen Heidi Klum immer nur "pferket". So sieht sie aber gar nicht aus. Die Bilder sind bearbeitet und die Stars sind bis zum geht nicht mehr geschminkt!

            Zu dem Thema:

            Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
            Zuletzt geändert von anneli; 04.02.2011, 17:46.

            Kommentar


              #7
              Zitat von anneli Beitrag anzeigen
              dito.

              oder ist das schön?
              Und? Soll ich jetzt ne Million Bilder von ihr posten wo sie gut aussieht?

              edit: Was hat Geschmack mit Schönheit zu tun?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                Und? Soll ich jetzt ne Million Bilder von ihr posten wo sie gut aussieht?
                kannst du ja gerne machen! Auf denen ist sie dann aber mit Sicherheit geschminkt von Visagisten und die Bilder sind bearbeitet. So ist es eben nunmal!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von anneli Beitrag anzeigen
                  kannst du ja gerne machen! Auf denen ist sie dann aber mit Sicherheit geschminkt von Visagisten und die Bilder sind bearbeitet. So ist es eben nunmal!
                  Ich hab nie behauptet, dass sie ungeschminkt wunderschön ist, ich rede von ihrem Auftreten als Model.
                  Und da wird wohl niemand bezweifeln, dass sie schön ist, Geschmack hin oder her.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                    edit: Was hat Geschmack mit Schönheit zu tun?
                    Jeder findet eben etwas anderes schön, weil jeder einen anderen Geschmack hat, was er schön findet, und was nicht! Das hat sehr wohl damit etwas zu tun. Jeder sieht Schönheit anders, jeder findet etwas anderes schön.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                      edit: Was hat Geschmack mit Schönheit zu tun?

                      ist das dein ernst?
                      findest du imemr die selben menschen schön wie deine freunde? ich mein ook es gibt fälle da kann man eindeutig sagen die/ der ist hässlich und die/der ist hübsch es gibt eine gewisse mehrheit aber das ist allgemein bei geschmack so. Ich mein vieele finden schokolade lecker, aber net alle. es gibt viele menschen die was weiß ich wen hübsch finden, aber net alle. das hat sehr vieeel mit geschmack zutun

                      Kommentar


                        #12
                        Da gibts mehrere Faktoren.
                        Biologisch gesehen wird ja immer das passende Gegenstück gesucht.
                        Gesellschaftlich fließen auch viele Faktoren ein.
                        Dazu werden dann wohl noch gewisse Erfahrungen kommen.

                        Im Auge des Betrachters würde soweit ja stimmen.

                        Kommentar


                          #13
                          mein bespiel sind die ganzen aufgebrezelten, hochtupierten tussen die meistens leopad tragen müssen..... UnD UqäääFäääHrrrrr Ssoooo SchReiiBen..... oh gott wie das nervt.... oder solche bei denen nix echt ist
                          und daniele katzenberger, lena meyer-landruth,....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von anneli Beitrag anzeigen
                            dito.

                            oder ist das schön?





                            da sieht man mal was top Stylisten mit Schminke etc. alles machen können. Wir kennen Heidi Klum immer nur "pferket". So sieht sie aber gar nicht aus. Die Bilder sind bearbeitet und die Stars sind bis zum geht nicht mehr geschminkt!

                            Zu dem Thema:

                            Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
                            aaaaaaaaaalter, die sieht ungeschminkt aus wie meine französischlehrerin

                            Kommentar


                              #15
                              es ist ganz klar so,dass schönheit,egal obs um personen oder mode oder andere dinge geht,im auge des betrachters liegt.
                              dass sieht man ja schon mal an den klamotten:würden wir alle das gleiche als schön empfinden,würden wir ja auch alle gleich rumlaufen.oder wären alle hinterden selben jungs her

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X